Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming ist illegal

Mir fällt auf das du zu jedem Thema irgendwie von irgendwem Besuch hattest und dich für einen Spezialisten hältst bis man dir das Gegenteil beweist.
Du juckst Microsoft genauso wenig wie der berühmte Sack Reis und mit ein wenig Kenntnis der Materie ist aus dem so gläsernen Microsoft plötzlich ein tiefschwarzes Fenster geworden

yo, du hast recht.:nemafrke:

Schon klar, aber die aktuellen Filme die illegal im Kino mitgefilmt werden, haben meist eine schlechte Qualität und man hört nebenbei den schlauen Menschen noch sein Popkorn futtern.

Nicht wirklich, gibt die diversesten Varianten, vom Pressescreener bis hin zu BluRay Rips aus den USA die dann die Deutsche Tonspur bekommen. In den meisten Fällen ist die Zeit der abgefilmten LEinwand vorbei, aber wie gesagt, dann gebe ich lieber die paar Euros fürs Kino aus

letztens hatte ich einen Filnm runtergezogen, mich tierisch drauf gefreut, Knabberkram usw bereitgestellt - und durfte dann koreanische Untertitel betrachten :-) also lieber in guter Qualität ausleihen oder kaufen.

letztens hatte ich einen Filnm runtergezogen, mich tierisch drauf gefreut, Knabberkram usw bereitgestellt - und durfte dann koreanische Untertitel betrachten :-) also lieber in guter Qualität ausleihen oder kaufen.
Man sollte auch vorher lesen was man sich da runterlädt:cool:

Streaming ist illegal

Jeder, der illegale Streaming-Portale im Internet aufruft, kann sich damit strafbar machen. Dies hat ein Leipziger Richter nun bei der Verurteilung eines Mitglieds der Kerntruppe der Betreiber von kino.to festgestellt.

Richter im kino.to-Verfahren - Streaming ist illegal - Medien - sueddeutsche.de

gruß

haha nur blöd das gleich paar tage später kinox.to aufgemacht wurde... genau diese selbe seite mit dem selben design und inhalt :D

richtig.
und nicht zu den hunderttausend gehören, die es besser wussten.
oder auch nicht.
denn auch diese hier arbeiten nicht um sonst.:balkangrins:

Die Abmahnindustrie
Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen über das Internet sind längst ein Massengeschäft, das Anwaltskanzleien im Auftrag der Musik- und Filmindustrie betreiben. Zusätzlich sind Firmen darauf spezialisiert, einschlägig bekannte Online-Tauschbörsen systematisch zu überwachen. Jörg Heidrich, Justiziar des Heise-Verlags und von dessen Computerzeitschrift „c’t“, kritisiert „industrielle Massenabmahnungen“, bei denen es „gar nicht mehr um das Urheberrecht, sondern nur noch ums schnelle Geld“ gehe. Jährlich würden mehrere hunderttausend Internetnutzer abgemahnt – mit steigender Tendenz.

Nicht wirklich, gibt die diversesten Varianten, vom Pressescreener bis hin zu BluRay Rips aus den USA die dann die Deutsche Tonspur bekommen. In den meisten Fällen ist die Zeit der abgefilmten LEinwand vorbei, aber wie gesagt, dann gebe ich lieber die paar Euros fürs Kino aus
Du meinst auch alles besser zu wissen. Ich habe doch selbst schon "Knabbergeräusche" und dummes Gelächter im Hintergrund gehört. Die Sache mit der Tonspur ist nicht immer der Fall.

Du meinst auch alles besser zu wissen. Ich habe doch selbst schon "Knabbergeräusche" und dummes Gelächter im Hintergrund gehört. Die Sache mit der Tonspur ist nicht immer der Fall.

Und du scheinst wenig zu wissen
Das die dir so´n scheiss runterlädst ist doch deine eigene Schuld. Auf vernünftigen Seiten sind sämtliche Infos wie Tonquelle, Videoquelle etc. vorhanden + ein Sample was in wenigen Sekunden geladen ist.
Wenn also als Tonspur Mic angegeben ist, musst du eben mit Nebengeräuschen rechnen oder auf ne bessere Tonspur warten.

Zurück
Oben