Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streaming ist illegal

Diese Gefahr ist unbegründet.

Anwälte (anders als Staatsanwälte) kommen nicht an deine Adresse da sie ja dafür deine IP, Aufenthaltsdauer auf einschlägigen Seiten samt dazugehöriger Provider Informationen, wie deine Adresse, bräuchten.

Soviel ich weiss hat keiner ausser Staatsanwälten mit richterlichem Beschluss Befugniss dieses einzusehen.

Die Drohungen allein reicht in den meisten Fällen schon aus...vor allem da es kaum jemanden gibt der der mal nicht was runtergeladen hat...

Ansprüche sind halt unterschiedlich.
Filme zum legalen Download bekommst du eh erst angeboten wenn diese längst nicht mehr aktuell sind.
Ne, dann lieber anständig...
Hier übrigens mein bevorzugter Ort für einen Film

also, ich schaue so manche filme zu der zeit an, zu der sie auch im kino laufen.

ist ja auch egal.

war nur ein vorschlag meiner seits, weil man sich nebenher auch etwas bilden kann, ohne bücher lesen zu müssen und dafür zeit opfern.

mein kollege hat 4 kinder.
da ist es genial.
hörbücher und filme, den bedürfnissen und dem alter angepasst.
dafür würde er sonst ein vermögen ausgeben.
und bei ca 3-4 GB für einen film, wie z.B harry potter, herr der ringe oder änliches, ist der monat billig gerettet.

Die Drohungen allein reicht in den meisten Fällen schon aus...vor allem da es kaum jemanden gibt der der mal nicht was runtergeladen hat...

Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht oder wir reden aneinander vorbei.

Was ich sagen wollte ist das Anwälte in diesem speziellen Fall nicht Abmahnen können da sie dazu nicht die nötigen Daten bekommen, aus datenschutzrechtlichen Gründen und vollkommen zu Recht.

Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht oder wir reden aneinander vorbei.

Was ich sagen wollte ist das Anwälte in diesem speziellen Fall nicht Abmahnen können da sie dazu nicht die nötigen Daten bekommen, aus datenschutzrechtlichen Gründen und vollkommen zu Recht.

Jo, hast wohl was nicht verstanden :)
Früher waren Staatsanwälte und co. für Dateneinsicht nötig, ist aber bereits länger nicht mehr so. Dafür wurde der § 101 UrhG eingeführt der dem "Geschädigten" oder in dem Fall seinem Anwalt, direkten Anspruch auf Auskunftserteilung an den Provider gewährt.

Jo, hast wohl was nicht verstanden :)
Früher waren Staatsanwälte und co. für Dateneinsicht nötig, ist aber bereits länger nicht mehr so. Dafür wurde der § 101 UrhG eingeführt der dem "Geschädigten" oder in dem Fall seinem Anwalt, direkten Anspruch auf Auskunftserteilung an den Provider gewährt.

Das hab ich verpasst, deswegen auch nicht verstanden was du sagen wolltest.

Einfach VPN oder Proxy benutzen, dann ist es auch wieder Gut. Die IP's werden nicht geloggt auf den Seiten. Und da sich die IP von Tag zu Tag ändert ist das auch wurscht.

Das größte Problem bei einer Strafverfolgung ist vermutlich die korrekte Zeit, wenn denn der Server überhaupt loggt. Bei den Abmahnungen von Filesharern achten die sehr genau auf den Nachweis einer unabhängigen und genauen Zeitquelle (meist externe DCF-77 Empfänger, aka Funkuhren).

Das wird auf einem Streamingserver bei einem Nachweis in die Vergangheit schwierig. Genau zum Zeitpunkt der Beschlagnahmung auf kino.to abzuhängen, naja das ist dann eben Pech :)

wow ein beitrag ohne confundido und abwasch smiley

extra für dich, lieber dadi.
ich mag die dinger auch nicht, aber hier es ist anscheinend gewollt.
weisch, meine ironie isch manchmal sehr trocken und dann hat es zu missverständnissen geführt.
die dinger scheinen eine art gestik und mimik sein.

und ausserdem, du b...., es geht ja um den text und dessen inhalt:bata&besni:

b = ich will die landwirte nicht beleidigen:slowenien:

Zurück
Oben