Toruko-jin
Jackass of the Week
Und wenn schon Mevlana hat das anatolische Konya geprägt bis Heute. Was haben diese persischen Shahs für Anatolien getan?
Warum beschränkst du dich auf Anatolien? Die Geschichte ist wie sie ist und das ist auch gut so.
Und wenn schon Mevlana hat das anatolische Konya geprägt bis Heute. Was haben diese persischen Shahs für Anatolien getan?
Warum beschränkst du dich auf Anatolien? Die Geschichte ist wie sie ist und das ist auch gut so.
Weil ich Anatolier bin und Mevlana Rumi kulturell fur mich mehr Wert hat als irgendwelche turkmenischstammigen Perser aus Persien mit den ich absolut nichts gemeinsam habe was man wohl von dir nicht sagen kann als Afshare.
Na ja, sonst haben wir ja auch keine anderen Probleme, als diese dusseligen Zwist.
Denzel Washington sollte Rumi spielen![]()
Um der Wahrheit die Ehre zu geben:
war ein persischer Sufi-Mystiker, Gelehrter und einer der bedeutendsten persischsprachigen Dichter des Mittelalters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen