M
McChevap
Guest
Was ist mit Magister und Scheinen?!
Scheiß auf BA und Credit Points!
Was passt dir nicht an BA und Credit Points
Was ist mit Magister und Scheinen?!
Hey!!!Was ist mit Magister und Scheinen?!
Glüchwunsch! Lieber 3-4 Jahre investieren und die nächsten 30 Jahre glücklich in einer Position arbeiten, die du dir wünschst und mit der du vollkomnen zufrieden bist, als das Studium zu locker zu sehen und mit einem schlechten Abschluss einen "unterbezahlten" 0-8-15-Job dein Potenzial zu verschwenden!Seid 3 Tagen bin ich 1. Semsterstudent im Fachbereich Bauingenieurwesen...
was hat es mit den credit points auf sich? habe ich bis heute nicht verstanden. entweder du schreibst die klausur oder du bist raus.
kann mir das mal jemand in eigenen worten erklären?
Hab mich am Wochenende mit einem Volljuristen diesbezüglich unterhalten. Wirtschaftsjuristen sind ähnlich "verpöhnt" wie Wirtschaftsingenieure :laughing1:
Nichts Halbes und nichts Ganzes - dienen diese Studiengänge hauptsächlich um preisgünstige "Halbakademiker" für den Arbeitsmarkt bereitzustellen.
30 ist gut :tongue1:Also du musst eine bestimmt Anzhal an Credit Points bis zum Ende des Studiums gesammelt haben. Bei mir sind es 30. Solltest du nicht auf diese vorgegebene Zahl kommen, so kannst du das Studium nicht vorher beenden, bevor du alle Credit Points hast. Für jedes Hauptfach und Nebefach gibt es Credit Points, für die Hauptfächer die meisten und für die Nebenfächer, die neben dem Unialltag stattfinden, 2-6 (also bei uns ) verstehst du jetzt ?
30? Was?Also du musst eine bestimmt Anzhal an Credit Points bis zum Ende des Studiums gesammelt haben. Bei mir sind es 30. Solltest du nicht auf diese vorgegebene Zahl kommen, so kannst du das Studium nicht vorher beenden, bevor du alle Credit Points hast. Für jedes Hauptfach und Nebefach gibt es Credit Points, für die Hauptfächer die meisten und für die Nebenfächer, die neben dem Unialltag stattfinden, 2-6 (also bei uns ) verstehst du jetzt ?
was hat es mit den credit points auf sich? habe ich bis heute nicht verstanden. entweder du schreibst die klausur oder du bist raus.
kann mir das mal jemand in eigenen worten erklären?
Was passt dir nicht an BA und Credit Points
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen