Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie: Wie muslimisch wird Europa?

:lol: dann wirst Du alt, und die Gedanken, was Du mal im Leben getan hast, verfolgt dich(im Gewissen) fast jede Sekunde die Du älter wirst/dem Tod nahst... ist dir bis dahin eine Strafe genug und das ist das Natürliche gesunde Gesetz...

macht nix.
paar hundert jahre später werde ich heilig gesprochen.
weil ich den menschen einen guten dienst erwiesen habe.

Als auf andere Seite dieser Erde, Kunst, Wissenschaft,Doktoren&Co. ausgebildet wurden, in ähnliche Schulsysteme wie heute, da haben die Kirche ausgebildeten, Exorzismus betrieben bzw. den Kranken Menschen verteufelt und Teufel aus ihm vertrieben...

nein, Schule (der Mensch ist sich selbst eigene Schule, er lernt sein ganzes Leben!) ist Universell....

Medizin und Wissenschaft gehören genauso zur Kirche wie der Exorzismus.
Wiso wohl das grüne Kreuz.

Ich bin kein Befürworter ders Exorzismuss gehört leider auch zur Kirche aber in der Kirche wurde die echte Medizin viel mehr gefördert als der Exorzismuss, denn Spitäler sind auch ein Vermächtnis der Kirche denn medizinisches Wissen war in der Kirche sehr Vertretten die ersten echten Krankenschwestern waren Nonnen.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.suedkurier.de/skplus/skthe...die-Anatomie-geboren-wurde;art1003203,4943772

http://www.daserste.de/information/...issen/sendung/medicus-klostermedizin-104.html

- - - Aktualisiert - - -

Es ist egal wie muslimisch Europa wird solange es solche Muslime wie der Großteil der Bosnier oder Albaner sind. Die Türken, Araber und co. sind in Ihrer Religionsausübung auch in der 3.ten Generation immernoch fanatisch bzw. lassen sich leicht radikalisieren.

Sollte es sich in radikale Richtung entwickeln wird es Bürgerkrieg geben und die Moslems werden den kürzeren ziehen.

Die Türken, Araber und co. sind in Ihrer Religionsausübung auch in der 3.ten Generation immernoch fanatisch bzw. lassen sich leicht radikalisieren.
Meiner Meinung nach darf man Türken nicht in die selbe Schublade wie Araber stecken. Türken sind in der Regel relativ tolerante und offene Muslime, daher ist die Türkei auch einer der modernsten und fortschrittlichsten Staaten der islamischen Welt.

Europa kann nicht muslimisch werden.
Muslime flüchten ja vor dem muslimischem in ihren land.
und wo hin flüchten sie?
zu den christen

- - - Aktualisiert - - -

Meiner Meinung nach darf man Türken nicht in die selbe Schublade wie Araber stecken. Türken sind in der Regel relativ tolerante und offene Muslime, daher gehört die Türkei auch zu den modernsten und fortschrittlichsten Staaten der islamischen Welt.

ja, sind sie.
vor allem wenn sie Fernsehsender besetzen, um Meinungsfreiheit zu verbieten.

Als auf andere Seite dieser Erde, Kunst, Wissenschaft,Doktoren&Co. ausgebildet wurden, in ähnliche Schulsysteme wie heute, da haben die Kirche ausgebildeten, Exorzismus betrieben bzw. den Kranken Menschen verteufelt und Teufel aus ihm vertrieben...

nein, Schule (der Mensch ist sich selbst eigene Schule, er lernt sein ganzes Leben!) ist Universell....

Frieden mit was verbindest du Leonardo Da Vinci (ist halb Araber)

Kunst, Wissenschaft, Medizin und auch Kirche ohne die Unterstützung der Kirche und seinen Freunden den Medicis hätte er in der Zeit nichts ereichen können.

Medizin und Wissenschaft gehören genauso zur Kirche wie der Exorzismus.
Wiso wohl das grüne Kreuz.

Ich bin kein Befürworter der Exorzismus gehört leider auch zur Kirche aber in der Kirche wurde die echte Medizin viel mehr gefördert als der Exorzismus....

Scheinbar verstehst Du mich falsch, die Kirche war damals in jede Gemeinde sowas wie Rathaus, Gebetshaus, Erste Hilfe haus usw. doch echte Schule, davon war sie weit entfernt... vorallem nicht echte Krankenhaus wo Patienten Medizinisch behandelt wurden, ganz anders auf andere Flecken dieser Erde, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenhaus

Die ersten eigenständigen Einrichtungen, die sich um Kranke kümmerten, sind aus Sri Lanka und später auch aus Indien bekannt. Die ersten Lehrkrankenhäuser entstanden im alten Persien.
Im frühen Mittelalter entstanden Krankenhäuser besonders in größeren Städten der arabisch-islamisch dominierten Welt, deren Gelehrte und Ärzte bereits Medikamente entwickelten und Operationen auf vergleichsweise hohem Niveau durchführten.[SUP][1][/SUP]Allein Bagdad verfügte als Hauptstadt des Abassidenreiches über rund hundert Kliniken im 11. Jahrhundert.[SUP][2][/SUP]
....

siehe auch Schule: https://de.wikipedia.org/wiki/Schule#Geschichte_der_Schule

Wortlisten aus Sumer lassen vermuten, dass es Schulen schon seit dem 4. Jahrtausend v. Chr. gibt. Schultexte aus dem 3. Jahrtausend v. Chr. als direkte Belege wurden im numerischen Schuruppak (im heutigen Irak) gefunden. Die sumerischen Schulen, in denen die Schulbänke aus Lehmziegeln bestanden, wurden als Tafelhäuser bezeichnet. Als Fächer lassen sich Rechnen, Zeichnen und Sumerisch, d. h. Lesen und Schreiben, bestimmen. Im Unterricht wurden Aufsätze, Fabeln, Weisheitslehren, Hymnen und Epen verfasst. Die "Väter" genannten Lehrer zeigten zum Teil Humor, wie eine Lehrgeschichte zur Addition von 9 und 1, die Fabel vom klugen Wolf und den neun dummen Wölfen, zeigt. Diese Fabel ist ein mathematischer Lehrtext, den die Schüler abschreiben mussten....

Zurück
Oben