N
Nik
Guest
Indier und seine Pschychospielchen...
Indier und seine Pschychospielchen...
tja, Indianer haben oft fährten gelegt....
tja, Indianer haben oft fährten gelegt....
Nur der BF Indianer fällt so oft über seine eigene Indianer-Fallen.
Wenn ich mich hier im Thema so durchlese hälst du dich nicht an deine Vorsätze
Du bist aber kein Indianer.
Ich stelle mal eine andere Frage, wieso ist der Name Jesus unter Christen nicht beliebt? Unter Muslimen ist der Name Isa (Jesus) beliebt.
Darf man bei uns nicht! Ich weiss aber nicht warum Latinos das dürfen...
Ich glaube, man darf es schon, aber nur als 2. Vornamen. Der ehemalige österr. Fußballer Toni Polster nannte seinen Sohn Anton Jesus.
Für einen christlich anerkannten Namen muss es einen Heiligen (mit diesem Namen ) geben. In Verbindung mit diesem kann man ein Kind auch z.B. Sakrahxn Antonius Huber nennen
Ich glaube, man darf es schon, aber nur als 2. Vornamen. Der ehemalige österr. Fußballer Toni Polster nannte seinen Sohn Anton Jesus.
Für einen christlich anerkannten Namen muss es einen Heiligen (mit diesem Namen ) geben. In Verbindung mit diesem kann man ein Kind auch z.B. Sakrahxn Antonius Huber nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen