L
Lalla Aisha
Guest
Uuuuuh Mäuschen. Diese Wortwahl. Ich liebe es wenn Männer so respektlos mit Frauen umgehen und versuchen sie anhand ihrer Weiblichkeit kleinzuhalten.
Die Waffe der Hilflosen halt...
Uuuuuh Mäuschen. Diese Wortwahl. Ich liebe es wenn Männer so respektlos mit Frauen umgehen und versuchen sie anhand ihrer Weiblichkeit kleinzuhalten.
Die Waffe der Hilflosen halt...
Sehe ich auch so und beleidige normalerweise auch keine Menschen... es sei denn Rassisten oder Chauvinisten im Allgemeinen und solche die in diese Ecke mitreinpassen... Bei denen ists mir egal was ihnen heilig ist!Man kann auch schreiben was man will, man kann auch schimpfen und fluchen.
Es gibt halt paar Regeln die man einhalten muss, z.B. respektieren was anderen Leuten heilig ist.
Sehe ich auch so und beleidige normalerweise auch keine Menschen... es sei denn Rassisten oder Chauvinisten im Allgemeinen und solche die in diese Ecke mitreinpassen... Bei denen ists mir egal was ihnen heilig ist!
Heute kann jeder Trottel schreiben was er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen