Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Hier diskutieren und streiten sich jetzt hauptsächlich die vernünftigen user und die die hier den Mist verzapfen -sind meist die gleichen- halten sich schön aus der Sache raus. Schade eigentlich, wenn die die sich sonst gut verstehen auch noch streiten.

Wie fängt man solch eine Statistik an? Jeder Mensch der jetzt in Nigeria geboren wird ist gleich Moslem? Ich glaube bei weitem nicht, das der Islam überhaupt eine Mehrheit auf der Welt erlangen wird. Außer in den Ländern wo er sowieso praktiziert wird. Eher werden weitere Staaten ins Chaos getrieben. Staaten wie Malaysia, Indonesien, Türkei, Saudi-Arabien, Iran sind die stabilsten Islamischen Staaten der Welt. Oder eben Staaten wo der Islam als Hauptreligion praktiziert wird. Alle anderen Staaten mit einer mehrheitlich Muslimischen Bevölkerung befinden sich im Bürgerkrieg, Zerteilen sich bereits oder das Land verkümmert in völliger Armut und Korruption.

Selbst wenn der Islam irgendwann die Mehrheit erlangen sollte. Die meisten dieser Muslime haben leider gottes kaum Perspektive auf dieser Welt. Sie leben in den ärmsten Ländern dieser Welt. Weswegen sie dann entweder fliehen oder sich anderen Kriegspartein anschließen. Um einfach mal ein Paradoxon zu benennen aber in Syrien/Irak tötet der von euch genannte Islamische Staat (DAESH) als Sunnitische Terrororganisation mehrheitlich Sunniten. Dieser Organisation sind mehr ihrer (Glaubensbrüder) zum Opfer gefallen als die von ihnen benannte (ungläubige). Gleiches auch in Afghanistan durch Taliban und Al-Qaida.

Mehr Muslime .. elhamdulillah, gerne aber in dieser jetzigen vor allem rückständigen Art und Weise? Das klingt eher wie ein Parasit im System des Terrors der diese Abschlachtung nur befeuert.

Man kann auch schreiben was man will, man kann auch schimpfen und fluchen.
Es gibt halt paar Regeln die man einhalten muss, z.B. respektieren was anderen Leuten heilig ist.

Man kann auch schreiben was man will, man kann auch schimpfen und fluchen.
Es gibt halt paar Regeln die man einhalten muss, z.B. respektieren was anderen Leuten heilig ist.
Sehe ich auch so und beleidige normalerweise auch keine Menschen... es sei denn Rassisten oder Chauvinisten im Allgemeinen und solche die in diese Ecke mitreinpassen... Bei denen ists mir egal was ihnen heilig ist!

Sehe ich auch so und beleidige normalerweise auch keine Menschen... es sei denn Rassisten oder Chauvinisten im Allgemeinen und solche die in diese Ecke mitreinpassen... Bei denen ists mir egal was ihnen heilig ist!

Auch solche sind mir relativ egal! Ich finde es nur unmöglich wenn Menschen wenn sie nicht weiterwissen z.B. dritte mit reinziehen (Vater,Mutter,Geschwister) oder direkt ne ganze Nation, Religion dran glauben muss. Solche Sachen vom Stapel zu lassen ist immer am einfachsten, da weiß man auch mit was für niveaulosen, primitiven, asozialen Leuten man zu tun hat. Ein paar posts zurück ist einer der Meinung alle Christen zu töten, da bin ich mir zu schade mich mit so einem Kroppzeug auseinender zu setzen, weil ich weiß was ich bei einer Diskussion mit solchen Leuten erreiche. Eher bringt man nem Affen ne Fremdsprache bei.

Bis 2075 kann noch soviel passieren...
Allerdings frage ich mich ob man hier irgendwie versucht Panik zu machen...erst gestern hab ich auf Facebook gelesen, dass in ein paar Jahren jeder dritte Einwohner Wiens ein Bürger muslimischen Glaubens ist...warum plötzlich diese ganzen Prognosen wo Muslime zahlenmäßig überlegen sind...

Zurück
Oben