Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Also das viele Menschen jährlich zum Islam konvertieren mit Tendenz steigend hab ich jetzt schon öfter gelesen, dafür gibt es aber auch immer mehr Muslime die sich vom Islam abwenden
Auch wird der Glaune eh nicht wirklich praktiziert.
Es ist ähnlich wie bei den Christen.
Man sagt zwar man sei Moslem aber da steck meist nix hinter außer heißer Luft.

Viele Konvertiten sind mMn eh viel strenger was den Islam angeht, als Menschen, die in den Islam "hineingeboren" werden.

Wie dämlich kann ein Mensch nur sein um vom Christentum zum Islam zu konvertieren.
Als würde ich meinen BMW M3 gegen ein abgewracktes Fahrrad mit platten Reifen wechseln.

Falls iwo noch die Rede von Indi ist......Indi ist allseits bekannt im Unterton immer etwas zynisch und sarkastisch.....das wissen wir alle und kommen damit zurecht. Etwas zuvor hat er vlt. eine falsche Wortwahl verwendet, dafür sollten wir aber kein Faß aufmachen und ihn nicht steinigen.
:
:
:
Streitpunkt Mohamedaner : Aus weltlicher Sicht bietet diese Religion halt sehr viel Angriffsflächen....speziell aber, dass ihr Prophet selbst eine Minderjährige geehelicht hat und ihm die absolut widersprüchlichen Passagen im Koran im Nachhinein ( zur Rechtfertigung) als "Satanische Verse" umgemünzt worden sind- also, da müsse ihn der Satan "geritten" haben m.a. W. wenn den Propheten da der Satan Worte in den Mund gelegt haben soll/wird, vlt. dann auch anderswo........
Dann diese permanente Bedrohung der ganzen Welt durch die selbsternannten Gotteskrieger ( Terroristen und Mörder !!! ), die tgl. Unschuldige töten und wo sie können Anschläge verüben.
Die extreme Erscheinung nach Aussen, also Vermummung usw.......ich höre jetzt auf, weil das wird zu umfangreich...........Auf jeden Fall haben die Angehörigen dieser Kultur mehr oder weniger bereits das christliche Leben infiltriert und haben schon begonnen auf unseren Tagesablauf fordernd einzugehen bzw. diesen nach ihrer Facon beeinflussen zu wollen.
Im Gegenzug ist es aber so, dass ganz sicher kein einziger Christ sich in einem dieser Länder trauen dürfte, iwas gegen deren Kleidung oder Verhalten sagen zu dürfen. Ich will sogar soweit gehen, dass man, wenn man sowas offiziel machen würde oder es bekannt werden würde, dass man dann zu fast 100% gelyncht werden würde..
.
.
.

Insofern bestätigt sich mein obiger satz, dass die Anhänger dieser Religion deutlich mehr Angriffsflächen bieten......

.
.
.
.
Sowas muß man auch berücksichtigen, wenn man sich über Aussagen aufregt.
Immerhin fühlen sich nicht wenige Christen durch die a priori-Haltung von vielen Moslems beeinträchtigt.

.....
Ebenso deren Abkömmlinge : Wo sie sind tauchen sie vielfach in Geschwadern auf, sind die lautesten, nehmen wenig Rücksicht auf andere und strahlen vielfach eine Art Bedrohung aus, alleine durch das Dasein schon.

DAS könnte niemals andersrum von Christen in deren Ländern auch so geschehen.... Alle wären weggesperrt. Mindestens.

Also dieses Gelalle von Toleranz und so, mag aus spezifischen Gründen tatsächlich vor Jahrhunderten iwi zugetroffen haben, doch heute dürfen Frauen in manchen LÄndern dort nichtmal ein Auto alleine fahren zbs.......
Wenn man also zbs. zu mindestens 50% der Eigenbevölkerung völlig intolerant ist, was sollen da Fremde erst erwarten dürfen ?

Liebe LA, das Ganze nimmst du zu ernst nmM. Die Reaktion von ihm wo er das schrieb ( Malaka), bestätigt meine Haltung. Und du bist eigentlich und ganz sicher ein Top-User hier. Jeder hat auch mal schwächere Phasen usw....
Ich habe doch geschrieben, dass der erste Satz nicht ganz jugendfrei ist. Aber das mit dem h-Sohn ist sicher eindeutiger. Und ich bin eher traurig, dass dir sowas von der Taste geht.
Ich bin jetzt aber platteplatt und leg mich weg............GUUUTNAIT :)

Mäuschen auf diese Art unterhalten wir uns nicht weiter.

Geht´s noch ein wenig respektloser?

Lalla Aisha ist doch kein 12-jähriges, verhätscheltes Püppchen, welches träumend am Ponyhof lebt! Was sind denn teilweise für Idioten hier unterwegs... das gibts doch normalerweise gar nicht.

Und es läuft immer nach dem selben Muster:

1. Wortmeldung einer x-beliebigen Userin oder Users
2. Reflexartig ist sind die "üblichen Verdächtigen" dagegen und bezeichnet die Wortmeldung grundsätzlich als gequirlte Scheiße
3. Erstgenannte/r widerlegt die zumeist beleidigenden Reaktionen und hält den Rülpsern einen Spiegel vor die Nase, belegt mit Zitaten eigener Beiträge
4. Antworten: "Man darf doch nicht alles so ernst nehmen,... man darf doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,... Wir sind hier in einem Balkanforum - da ist das eben so, was erwartest du...?"

Genau die letzte Frage ist es, was sehr vieles erklärt. Leider. Unterstellt sie doch Jeder und Jedem, der irgendwelche Wurzeln seit der Steinzeit am Balkan hat, dass er in großem Ausmaß aggressiv, aufbrausend, nationalistisch, oberflächlich, beleidigend, autoritär, usw. ist und das mit der größten Selbstverständlichkeit sogar als positive Eigenschaften auslegt. Bezeichnender Weise betrifft das ausschließlich Männer. Möglicherweise stimmt es tatsächlich, dass die Primaten-Population in bestimmten Regionen der Welt am Übergang vom Vormenschen zum Homo Sapiens stecken geblieben ist.
Wäre ich ein echter "Balkaner", würde ich immer und überall meine Herkunft verleugnen.

- - - Aktualisiert - - -

Bis 2075 kann noch soviel passieren...
Allerdings frage ich mich ob man hier irgendwie versucht Panik zu machen...erst gestern hab ich auf Facebook gelesen, dass in ein paar Jahren jeder dritte Einwohner Wiens ein Bürger muslimischen Glaubens ist...warum plötzlich diese ganzen Prognosen wo Muslime zahlenmäßig überlegen sind...

Lösch´ Deinen Facebookaccount und Du kannst glücklich und zufrieden sogar in Favoriten oder Ottakring leben.

Geht´s noch ein wenig respektloser?

Lalla Aisha ist doch kein 12-jähriges, verhätscheltes Püppchen, welches träumend am Ponyhof lebt! Was sind denn teilweise für Idioten hier unterwegs... das gibts doch normalerweise gar nicht.

Und es läuft immer nach dem selben Muster:

1. Wortmeldung einer x-beliebigen Userin oder Users
2. Reflexartig ist sind die "üblichen Verdächtigen" dagegen und bezeichnet die Wortmeldung grundsätzlich als gequirlte Scheiße
3. Erstgenannte/r widerlegt die zumeist beleidigenden Reaktionen und hält den Rülpsern einen Spiegel vor die Nase, belegt mit Zitaten eigener Beiträge
4. Antworten: "Man darf doch nicht alles so ernst nehmen,... man darf doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,... Wir sind hier in einem Balkanforum - da ist das eben so, was erwartest du...?"

Genau die letzte Frage ist es, was sehr vieles erklärt. Leider. Unterstellt sie doch Jeder und Jedem, der irgendwelche Wurzeln seit der Steinzeit am Balkan hat, dass er in großem Ausmaß aggressiv, aufbrausend, nationalistisch, oberflächlich, beleidigend, autoritär, usw. ist und das mit der größten Selbstverständlichkeit sogar als positive Eigenschaften auslegt. Bezeichnender Weise betrifft das ausschließlich Männer. Möglicherweise stimmt es tatsächlich, dass die Primaten-Population in bestimmten Regionen der Welt am Übergang vom Vormenschen zum Homo Sapiens stecken geblieben ist.
Wäre ich ein echter "Balkaner", würde ich immer und überall meine Herkunft verleugnen.

Wahnsinn, Sonntagmorgen und du bist schon komplett high? Was sagt die Hippitruppe dazu oder hast du die verscheucht, weil du deren Ration inhaliert hast......... Jetzt haste noch ca. 2 bis 5 % Aufmerksamkeitsrahmen bei mir.......ist das auch weg, wirste nur noch beworfen. Die Abgase deiner MZ müssen Flügel verleihen....... Wäre ich ein echter Balkaner würde ich dir den Auspuff zubetonieren

Гуштер;4802431 schrieb:
Wie dämlich kann ein Mensch nur sein um vom Christentum zum Islam zu konvertieren.
Als würde ich meinen BMW M3 gegen ein abgewracktes Fahrrad mit platten Reifen wechseln.

genauer gesagt gegen so etwas:
1463736998Waffenrad_H_det_4_resized_960.jpg

puch219b_waffenrad.jpg

Wahnsinn, Sonntagmorgen und du bist schon komplett high? Was sagt die Hippitruppe dazu oder hast du die verscheucht, weil du deren Ration inhaliert hast......... Jetzt haste noch ca. 2 bis 5 % Aufmerksamkeitsrahmen bei mir.......ist das auch weg, wirste nur noch beworfen. Die Abgase deiner MZ müssen Flügel verleihen....... Wäre ich ein echter Balkaner würde ich dir den Auspuff zubetonieren

Danke, dass du mich so schnell bestätigt hast.

Es gibt ein paar Typen, deren einziger Lebenszweck offenbar darin besteht, ganzjährig und rund um die Uhr das Balkanforum nach Beiträgen von mit zu scannen um sofort, wenn sie etwas entdeckt haben, die schon völlig ausgeleierte Arroganz-und Beileidigungsplatte ab zu spielen.
Ich warte noch eine halbe Minute, dann wird auch der Typ aus der Steinhaufen-Region, der möchtegern Türke aus Bosnien und dieses hasszerfressene Reptil wieder angedackelt kommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag im Kreise deiner Familie. Lass es dir gut gehen. Erfreu dich an den schönen Dingen des Lebens. Am besten könnte das gelingen, wenn du die "Ignore"-Funktion dieses Forums recht ausgiebig benutzt.
Wenn du Hilfe bei den Einstellungen dieser Funktion benötigst, dann wende dich vertrauensvoll an einen Moderator. Man hilft dir bestimmt gerne.

Zurück
Oben