Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sunniten und Schiiten, die Unterschiede

Was halten Sunniten und Schiiten voneinander?

• Umfrageteilnehmer
    26
Du bist Atheist, welcher Gott?
Wie welcher ... der Stärkste ...

muskuloeser-kampfsportler.jpg

Mein Gott ..

der-d%25C3%25BCnne-boxer-den-handschuhen-8063693.jpg

Dein Gott

Wenn die Bibel falsch ist, dann ist alles falsch, der Koran sowieso. Dann kannst du Blackjack an die Hand nehmen und heidnische Tänze mit ihm ums Feuer tanzen.

Das bestätigt dich wieder. Du suchst nicht nach der Wahrheit. Wenn der Kuran wissenschaftliche Wunder hat, wie soll er dann falsch sein?

Wenn die Bibel falsch ist, dann ist alles falsch, der Koran sowieso. Dann kannst du Blackjack an die Hand nehmen und heidnische Tänze mit ihm ums Feuer tanzen.

Das bestätigt dich wieder. Du suchst nicht nach der Wahrheit. Wenn der Kuran wissenschaftliche Wunder hat, wie soll er dann falsch sein?

Die Trinität ist sowieso erfunden.

Bitte Diskuttiert über Sunniten und Schiiten!!!!!!!

Okay um es auf den Punkt zu bringen.

Es wurde keinem Gefährten direkt vom Gesandten ALLAHs gesagt, dass er der erste Nachfolger oder erste Kalif sein wird.
Aber als der Gesandte ALLAHs an seiner Krankheit mit welcher er auch starb, dass Gebet nicht leiten konnte, beauftragte er Abu Bakr die Gemeinschaft im Gebet zu leiten.

Muhammad Ibn Dschubair Ibn Mut`im berichtete von seinem Vater, dass dieser sagte: „Eine Frau kam (mit einem Anliegen von ihr) zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, und er verlangte von ihr, dass sie nochmal kommen solle. Sie sagte zu ihm: „Was mache ich, wenn ich komme und dich nicht mehr finde?“ Sie sprach so, als ob sie den Tod meinte! Der, auf dem Allahs Segen und Friede ist, sagte zu ihr: „Wenn du mich nicht findest, dann gehe zu Abu Bakr!“ (Siehe die Anmerkung zum Hadith Nr. 3655 und 3656)

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 3659]

- - - Aktualisiert - - -

Der Koran widerspricht zur Gänze der Bibel, also ist er falsch.

Ich kann nichts machen. Möge ALLAH dich rechtleiten.

Zurück
Oben