Srbska
Gesperrt
Gib mir bitte belege dafür das der Koran falsch ist..
Der Beleg ist der: Der Koran widerspricht zur Gänze der Bibel, also ist er falsch.
Der Beleg ist der: Der Koran widerspricht zur Gänze der Bibel, also ist er falsch.
Du kennst nichtmal die Bibel und redest vom Koran.. An deiner stelle würde ich mal mit der Bibel anfangen...
Ich weiss nicht ob es Stimmt, aber jemand hat mir Mal erzählt das die Schiiten manche Passagen von Koran als Falsch ansehen Stimmt das?
Auch mit diesem nichtssagenden Kommentar von dir, widerspricht der Koran zur Gänze der Bibel, und ist somit falsch.
Gibs zu und sag einfach das du kein plan hast aber hauptsache groß reden.. du willst ja nur cool sein...
Ok. Interesant.es gibt sicherlich diese...es gibt auch sogenanntes Mathematische Code 19, der (angeblich) auch belegen soll, das im Koran zwei Versen nicht dazu gehören.... hier etwas dazu Sura Nr. 9 und die beiden gefälschten Verse (Vorwort)
Und dennoch glaube ich nicht daran bzw, man glaubt nicht an Code 19, man verehrt nicht "Bücher" Koran, Bibel etc, als "Götter"... es geht in Schriften nicht darum, nach Widersprüche darin zu suchen, vorallem nicht in alte Bücher, mit Wörter&Bedeutungen, welche heute völlig andere Bedeutung haben als wie damals. Alle Koran Manuskripte/Archäologische Funde, haben nur manche bestätigt, das eben die Reihenfolge anders war, das es keine Versen gab bzw. keine Nummerierung... das manch Wörter wie z.B Hur, Hijab/cumar, darab uvm. in früheren übersetzte Korane, z.B auf Aramäisch, nicht so zu lesen ist, als wie in heutigem übersetztem Koran...
Bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen