Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sunniten und Schiiten, die Unterschiede

Was halten Sunniten und Schiiten voneinander?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich weiss nicht ob es Stimmt, aber jemand hat mir Mal erzählt das die Schiiten manche Passagen von Koran als Falsch ansehen Stimmt das?

es gibt sicherlich diese...es gibt auch sogenanntes Mathematische Code 19, der (angeblich) auch belegen soll, das im Koran zwei Versen nicht dazu gehören.... hier etwas dazu Sura Nr. 9 und die beiden gefälschten Verse (Vorwort)

Und dennoch glaube ich nicht daran bzw, man glaubt nicht an Code 19, man verehrt nicht "Bücher" Koran, Bibel etc, als "Götter"... es geht in Schriften nicht darum, nach Widersprüche darin zu suchen, vorallem nicht in alte Bücher, mit Wörter&Bedeutungen, welche heute völlig andere Bedeutung haben als wie damals. Alle Koran Manuskripte/Archäologische Funde, haben nur manche bestätigt, das eben die Reihenfolge anders war, das es keine Versen gab bzw. keine Nummerierung... das manch Wörter wie z.B Hur, Hijab/cumar, darab uvm. in früheren übersetzte Korane, z.B auf Aramäisch, nicht so zu lesen ist, als wie in heutigem Koran...

es gibt sicherlich diese...es gibt auch sogenanntes Mathematische Code 19, der (angeblich) auch belegen soll, das im Koran zwei Versen nicht dazu gehören.... hier etwas dazu Sura Nr. 9 und die beiden gefälschten Verse (Vorwort)

Und dennoch glaube ich nicht daran bzw, man glaubt nicht an Code 19, man verehrt nicht "Bücher" Koran, Bibel etc, als "Götter"... es geht in Schriften nicht darum, nach Widersprüche darin zu suchen, vorallem nicht in alte Bücher, mit Wörter&Bedeutungen, welche heute völlig andere Bedeutung haben als wie damals. Alle Koran Manuskripte/Archäologische Funde, haben nur manche bestätigt, das eben die Reihenfolge anders war, das es keine Versen gab bzw. keine Nummerierung... das manch Wörter wie z.B Hur, Hijab/cumar, darab uvm. in früheren übersetzte Korane, z.B auf Aramäisch, nicht so zu lesen ist, als wie in heutigem übersetztem Koran...
Ok. Interesant.

Zurück
Oben