Von Stipan
1.Beschäftige dich mit dem Koran und du wirst erkennen, dass dieses Buch nur die persönliche Ideologie eines Mannes wiederspiegelt, der sich selbst erhöhen wollte. Du folgst nicht Gott du folgst den Worten eines Mannes, welcher schon zu seinen eigenen Lebzeiten als Lügner und falscher Prophet von Juden und Christen entarnt wurde.
Stell dir mal nur die folgenden Fragen:
2. Warum steht Mohammed laut Koran über anderen Menschen? Was mein ich damit.. hier folgendes: Warum darf sich Mohammed so viele Frauen nehmen wie er wollte, warum musste die Beute mit Mohammed geteilt werden bzw. er sollte immer einen Teil bekommen? Alles laut Koran. Warum war Mohammed als angeblicher Propeht Gottes so fixiert auf Materielles und seinen sexuellen Trieben.
3. Diese beiden Punkte kommen oft vor im Koran Materialismus und sexuelle Befriedigung. Als Beispiel kann man da die Beschreibungen vom Paradies im Koran anbringen, auch dort erwartet mich als Mann die Befriedigung meiner sexuellen Gelüste und Begierden. Aha das ist also das wichtigeste nach dem Leben ficken, ficken ficken.. genau sicherlich.
4. Das sind nur eigene Punkte die mir beim Lesen vom Koran aufegfallen sind, da denke ich mir wie blind muss man den sein um nicht zu erkennen, dass dieses Buch von nem einfachen kaputten Menschen ausgedacht worden ist.
5. Hinzu kommen auch, dass bei Abkehr vom Islam, derjenige zu töten ist, ja warum den wohl? Weil die ersten Anhänger Mohammeds alle seine Soldaten waren, damit hieß es Abkehr vom Islam = Verräter, Überläufer zum Feind, und damit dies nicht viele tuen musste man die einfache barbarischen Methode anwenden, also Töte den Verräter.
6.Ach es gibt zig Stellen im Koran, die wie diese sind, Materialismus, sexuelle Befriedigung, Gewalt usw. das sind die Stichpunkte die immer wieder fallen. In den Worten ist nichts, wie kann man diesen nur Glauben.
7..Öffne dein Herz und lies die Worte Jesu, seine Worte sind Balsam für die Seele, seine Worte sind kraftvoll und geben dir innere unbeschreibliche Freude, sie lassen dich erkennen, warum Gott uns Menschen so gemacht hat wie wir sind, und sie befreien dich von allem Schrott was uns in heutiger Zeit unsere Gedanken vergiftet, wenn du sie denn wirklich einmal verstanden hast, und um sie zu verstehen muss du das Evangelium als Mensch und nicht als Moslem lesen und dann darüber nachdenken.
8.Und wenn man Jesus nahezu verstanden hat kann man nichts anderes als mit riesiger Freude: Gelobt seist du Jesus Christus schreien.
Deswegen wer wirklich Gott sucht wird ihn finden und zwar in unserem Herrn Jesus Christus. Amen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldige, war kurz was essen und hab den Kommentar erst jetzt gelesen. Ich meinte in einer echten Konversation. So schnell kann ich nicht tippen........
Ich habe alles nummeriert.
1. Ich habe micht mit dem Kuran beschäftigt und kann nur sagen, dass dieses Buch niemals von einem Menschen kommen kann.
Muhammad konnte weder schreiben noch lesen. Dieser hohe arabische Wortschatz und diese hefitgen grammatischen Wunder. Das wozu der Kuran aufruft. Welche Religion sagt, dass wenn man mehrere Frauen hat und sie
nicht mit Gerechtigkeit behandeln kann,nur eine Frau haben darf? Ich habe soviele praktizierende Muslime schon getroffen.Das sind die besten Menschen auf der Erde.
2. Wenn von einer Frau der Mann stirbt, wassoll sie machen? Die damalige Zeit war ganz anders als heute. Wenn sie nicht wieder geheiratet hatte, hatte sie vielleicht 2 Optionen. Entweder Prostitution oder betteln und verhungern. Der Kuran geht meistens nur auf Materielles ? Ich kenne das Gegenteil. Bringe mir einen Beweis.
3. Lol. Chill mal mit deiner Ausdrucksweise. Die Natur des Mannes ist es, dass er hinter Frauen hinterherist. Die Hoor al ayn sind eine Belohnung für den Muslim im Jenseits. Aber die Frau die man im Diesseits hatte und sie auch ins Paradies eintretet, ist schöner als die Hoor al ayn.
4. Ich bin nicht blind. Ein Mensch kann mit den Augen sehen aber das Herz ist blind.Ein Blinder kann auch nicht sehen, jedoch kann er die Wahrheit erkennen.
5. Derjenige der Abtrünnig wird und sich gegen den Islam stellt gehört umgebracht, ja.
Now while the sons of Israel were in the wilderness, they found a man gathering wood on the sabbath day. 33Those who found him gathering wood brought him to Moses and Aaron and to all the congregation; 34and they put him in custody because it had not been declared what should be done to him. 35Then the LORD said to Moses, “The man shall surely be put to death; all the congregation shall stone him with stones outside the camp.” 36So all the congregation brought him outside the camp and stoned him to death with stones, just as the LORD had commanded Moses. (Numbers 15:36)
In der Bibel gibt es auch die Todesstrafe.
6.Bringe mir einen Beweis
7. Wie soll ich die ganze heutige Bibel als Gottes Wort nehmen, da Gott keine Fehler macht.
In Nehemia 7:7.66 Derjenige konnte nichtmal eine Addtion schaffen.
8. Ich verleugne Jesus nicht,
ich sehe ihn nur als einen Gesandten und den Messias.
- - - Aktualisiert - - -
wenn schon denn schon.. will einfach wissen was der junge auf dem kasten hat ohne googlen zu müssn..
Fast nichts.Die Bibelverse die ich brauche kann ich schon fast auswendig