Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sunniten und Schiiten, die Unterschiede

Was halten Sunniten und Schiiten voneinander?

• Umfrageteilnehmer
    26
Dann tu mir den gefallen und google, ob Mohammed Frauen mit (schwarzen) Hunden und Affen gleichstellte. Teile uns allen die Ergebnisse deiner Recherche mit.

Verglichen? Meinst du das wenn man betet, darf kein schwarzer Hund, Esel etc. vor dir gehen. Es gibt mehrere Überlieferungen. Es gibt Überlieferungen die meinen eine menstruierende Frau. Und eine Frau die in diesem Moment ihre Menstruation hat ist unrein.
Ohne tiefes Wissen kannst du nicht mithalten. Ich habe nichtviel Wissen im Gegensatz zu Gelehrten, aber deine Argumentationen sind Standard.

@EL-Greegor
das würde dann dem Muhammad im Koran widersprechen, jedoch dem Paulus bestätigen, der die Frauen gleichstellte mit Sünde...

Bloody versteht immer noch nicht wie armselig die Hadisen sind. Es gibt noch so viele, wo die Frau herabgewürdigt wird.
Wieso sollte ich mit einem "Frieden" diskutieren, den 99% der Muslime nicht als Muslim ansehen? :D
Du hast keine Ahnung von Paulus und seinen Briefen, da haut man eben so einen Müll raus wie du gerade eben (über mir).

Wieso sollte ich mit einem "Frieden" diskutieren, den 99% der Muslime nicht als Muslim ansehen? :D
musst Du nicht Diskutieren und ich bin nicht für 99% der Muslime Muslim, sondern bin für Gott Muslim...
Du hast keine Ahnung von Paulus und seinen Briefen, da haut man eben so einen Müll raus wie du gerade eben (über mir).
wieso? wie war denn der Paulus mit angeblichen Jesus in ihm, zu den Frauen? Du musst entweder lügen oder einfach vom Thema weiterhin ablenken...

shalom

Wäre lustig, wenn sich die erdrückende Mehrheit irrt.
Habs in einem anderen Beitrag erwähnt, mit einer Wand spreche ich nicht. Sich über Paulus unterhalten wollen aber das NT nicht kennen. Volllappen.

Bloody versteht immer noch nicht wie armselig die Hadisen sind. Es gibt noch so viele, wo die Frau herabgewürdigt wird.

Du verstehst es einfach nicht. Bitte tue etwas, dass dein Gehirn nicht überanstrengt Geh raus und renn einfach herum, dass verstehst und kannst du hoffentlich.:rumrenn:

Sagte jemand, der die saudi-arabische Flagge in seinem Profil stehen hat. Das einzige Land auf der Welt, wo Frauen nicht Autofahren dürfen.
[smilie=to funny.gi::lol27::laughing5::laughing3:

:slap:

Du verstehst es einfach nicht. Bitte tue etwas, dass dein Gehirn nicht überanstrengt Geh raus und renn einfach herum, dass verstehst und kannst du hoffentlich.:rumrenn:

Leute, Leute, Leute, statt euch gegenseitig Unverständnis vorzuwerfen. Macht eurem Gegenüber doch kenntlich, was genau er angeblich nicht versteht.

Zurück
Oben