Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sunniten und Schiiten, die Unterschiede

Was halten Sunniten und Schiiten voneinander?

• Umfrageteilnehmer
    26
Das steht da nirgends, da steht ein Apostat soll getötet werden und fertig
ja so ist das einfach und fertig... was für Argument.

Auch die Taqiyya gehört dazu, warum sollte ein Moslem in einer lebensbedrohlichen Situation lügen dürfen, dass er kein Moslem ist, um sein Leben zu retten?
was für Unsinn, als würde einer der mit Mord bedroht wird, erst denken ob er laut Schriften etwas darf oder nicht darf... :facepalm:

Nenene... jeder gläubige Christ würde in so einer Situation NIEE und zwar NIEE lügen und NIE seinen Glauben an Jesus Christus VERLEUGNEN, nur um sein eigenes kümmerliches Leben zu retten. Denn Jesus ist das Leben und die Auferstehung ( siehe Johannes 11,25) und wer an in glaubt wird ewiges Leben haben (siehe Johannes 6,47)

Woow, Mensch das sind ja Supermenschen.

Matthäus 10,39: "Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden!"

und das heißt, das Du nach Afghanistan, Iraq...darfst um Jesus mit deinem Leben zu verkaufen? :(

Ach wie sehr der Koran den göttlichen Lehren Jesu widerspricht ist einfach nicht normal.
nö, was im Koran über Jesus steht, liest man auch in Evangelien und das ist das schöne daran, Du kannst plappern, doch nichts belegen, höchstens dich selbst widerlegen...

Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben und das alles noch viel besser erläutern und erklären, nur habe ich keine Lust so viel zu tippen und es würde mir viel Zeit kosten, dass alles so auszuformulieren, damit man es auch gut nachvollziehen kann.

aber Lügen verbreiten, das kannst Du... und zwar in so einer "Christliche"(?)-Art&Weise: meine Auto besser als deine, meine Hose, Schuhe, Handy....Nase, aber auch Religion! besser als deine....wie die, die sagen, du unrein, wir rein, du haram, wir halal.... wir von sünden befreit, du nicht, du für Hölle, wir Paradies... Du Lügner, wir Wahrheit.... und dann behauptet so einer er hätte es verstanden, die andere nicht....

shalom

Die Gefährten haben den Kuran aufgeschrieben. Wenn du meinst,dass der Kuran von ihnen verfälscht wurde hättest du viel Widersprüche darin gefunden. Man würde dies merken, da die Wortwahl und die Komplexität zu hoch ist.

- - - Aktualisiert - - -

Die Gefährten haben den Kuran aufgeschrieben. Wenn du meinst,dass der Kuran von ihnen verfälscht wurde hättest du viel Widersprüche darin gefunden. Man würde dies merken, da die Wortwahl und die Komplexität zu hoch ist.

Kennst du oder irgendein Christ den Autor von dem Kapitel "Hebräer"?

Du hast mir immer noch nicht den Namen vom Typen genannt, der Sure 4 aufgeschrieben hat.

Ein Buch muss also keine Widersprüche haben, damit es als göttlich durchgeht? Dann muss ich dir sagen, dass es tausende Gottesbücher gibt. Kauf dir ein Buch über "Haushaltstipps" und dann suchst du nach Widersprüchen. Wenn es keine gibt, dann ist es von Gott.

Was für eine zurückgebliebene Argumentation. Pierre Vogel Niveau halt.

Du hast mir immer noch nicht den Namen vom Typen genannt, der Sure 4 aufgeschrieben hat.

Ein Buch muss also keine Widersprüche haben, damit es als göttlich durchgeht? Dann muss ich dir sagen, dass es tausende Gottesbücher gibt. Kauf dir ein Buch über "Haushaltstipps" und dann suchst du nach Widersprüchen. Wenn es keine gibt, dann ist es von Gott.

Was für eine zurückgebliebene Argumentation. Pierre Vogel Niveau halt.

Wenn du es schon nicht schaffst, einfach Texte und Aussagen zu interpretieren, deuten und zu verstehen, dann wundert es mich nicht wieso du irreführende Lehren folgst.. :lol:

Ich wundere mich aber, dass du einem Mann folgst, der Frauen auf dieselbe Stufe stellt wie Affen oder schwarze Hunde.

Ich frage mich wer kein Wissen über seine eigenen Hadisen hat? Wir Christen sind aber sehr hilfsbereit.

Du meintest 6 ich meinte sie war nicht 6. Ich hatte recht. Wer kennt sich nun besser aus? Junge das führt zu nichts, du kannst nicht einfach google reingehen und mir was erzählen, wovon du keine Ahnung hast.

Dann tu mir den gefallen und google, ob Mohammed Frauen mit (schwarzen) Hunden und Affen gleichstellte. Teile uns allen die Ergebnisse deiner Recherche mit.

Zurück
Oben