Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Sebastian Kurz wäre ein klasse Kanzler für Deutschland.
Von der Unwissenheit her und von den sonst äußerst eingeschränkten Fähigkeiten würde er gut zu dir passen, die deutschen finden ihn sexy, ich zwar nicht, aber da hätte er meilenwiete Vorteile dir gegenüber :toothy2:

Bedauerlicherweise ist der Artikel nur mit Abo komplett zu lesen

"Österreichs Kanzler Kurz genießt in Deutschland große Sympathien. Wenn man das politische Personal hierzulande so ansieht, ist das verständlich. Wer sich aber deshalb Schwarz-Grün auch für Berlin wünscht, wird sich noch wundern: Die Parteien in Wien ticken ganz anders."

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so wurde ein Österreicher schon einmal mit relativer Mehrheit in Deutschland zum Kanzler gewählt. Viele waren damals auch davon überzeugt, er wäre ein Klasse Kanzler für Deutschland.

Auch sollte der Umgang deiner Kürzlichkeit mit der Justiz selbst dir zu denken geben.

In genau 2 Monaten ist Bundestagswahl und FDP-Chef Lindner hält die Wahl schon für entschieden und fordert für sich den Posten des Finanzministers.
Gleichzeitig ist er gegen die Bevorzugung von Geimpften gegenüber Nichtgeimpften wie sie Kanzleramtsminister Helge Braun fordert.
Überhaupt ist Helge Braun mein neuer Liebling- der Mann sagt allen Ernstes am Wahltag hohe Krankenstände und eine 7-Tage-Inzidenz von 850 voraus. Das schafft nicht mal der Lauterbach!Erinnerungen an die Berliner Wissenschaftler die eine 7-Tage-Inzidenz von 2000 für Mai vorausgesagt haben werden wach. Unfassbar wie solche Leute Minister werden können.
Hoffentlich kommt wirklich die FDP an die Macht und beendet den schon viel zu lange andauernden Coronaspuk der deutschen Bundesregierung.
87b5de557892c0e70381171bf5651c09.jpg

Und das sind dagegen die irgendwann in der Vergangenheit mal liberalen und für die Bürgerrechte eintretenden Grünen.
Mir als eigentlicher Anhänger tut sowas einfach nur weh.
b0ba2e61774c3665f19cb6745c8e0292.jpg

Baerbock hat auch schon gesagt dass sie die Pläne von Helge Braun unterstützt. Inzidenz 850 - die Frau muss aufpassen dass sie nicht bald 850 Pannen mit ihrer Kanzlerkandidatur hat...

Annalena 3 mal so oft wie Laschet von Hass überzogen.

"Die Analyse einer Million Facebook-Posts zeigt: Die Grünen und ihre Chefin sind Hauptziel russischer Einmischung. Doch zwei Personen werden noch mehr gehasst."
"Für die Analyse wertete der „Spiegel“ nach eigenen Angaben knapp eine Million öffentlicher Facebook-Kommentare aus 341 extrem rechten und verschwörungsideologischen Gruppen aus. Daraus seien etwa 50.000 Beiträge herausgefiltert worden, die potenziell strafbaren Hass beinhalten würden. Von ihnen richteten sich demnach:
  • 174 gegen die SPD
  • 265 gegen die CDU
  • und 1535 gegen die Grünen."
"Noch vor Baerbock lagen allerdings als Ziel von Attacken allerdings laut „Spiegel“ Bundeskanzlerin Angela Merkel und Gesundheitsminister Jens Spahn (beide CDU). Beide bewerben sich aber nicht oder nicht mehr um die Regierungsführung."

Zurück
Oben