Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Ich glaube da gibt es auch irgendwelche Plagiatsvorwürfe, wenn ich richtig mitgehört habe.
Doch richtig gehört und er entschuldigt sich

" Auch Armin Laschet hat zumindest an einer Stelle abgeschrieben bei einem anderen Autor. Das räumte der Unionskanzlerkandidat ein, nachdem ein Plagiatsjäger Ähnlichkeiten in einem Buch Laschets aus dem Jahr 2009 mit einem anderen Text veröffentlicht hatte. Die SPD erhebt Vorwürfe, ein Politikexperte sieht Parallelen zu Annalena Baerbock."

 
Hahaha
Der Lindner
955879099f4db5d7a4eeac5ded52bf90.jpg
 
Schmähplakate gegen die Grünen: Ein Kindergarten-Wahlkampf.

"In vielen Städten hängen seit einigen Tagen Plakate, die optisch wie von der Partei „Die Grünen“ wirken, aber Schlagwörter zeigen, die man eher aus rechten Kreisen kennt."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Der Wunsch-Kandidat unter den Türken ist Armin Laschet und er wäre klug bedient, wenn er Markus Söder in seinem Team hat.
 
Armin Laschet als Wuschkandidat :facepalm:....der ist ja noch schlimmer als Angela Merkel....möge es der Herrgott verhindern...

Hier ist der Wahl - O- mat für die Wahl

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben