Eben, weil Putin einer von euch ist Hast du doch selber geschrieben.Das BF enthält mehr russische Staatspropaganda als Facebook
Aber der Server ist nicht bei Putin gehostet, der große Unterschied.
Eben, weil Putin einer von euch ist Hast du doch selber geschrieben.Das BF enthält mehr russische Staatspropaganda als Facebook
Mag sein, dass es deine Meinung ist, ist aber nicht wahr. Ich habe auch nirgend wo geschrieben, Damien wäre einer von uns, mal abgesehen als User, aber du mit Putin schon.Dein persönlicher Putin heißt Damien
Dachte DPDHießen die nicht mal KPD?
Ich glaube da gibt es auch irgendwelche Plagiatsvorwürfe, wenn ich richtig mitgehört habe.
ZDF-Politbarometer: Union und Laschet verlieren deutlich
Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, müsste die CDU/CSU Verluste hinnehmen. SPD und Grüne könnten zulegen zeigt das ZDF-Politbarometer.www.zdf.de
Laschet stürzt ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen