Angela fand ich nicht nur klasse, ich habe sie auch bewundert.Armin Laschet als Wuschkandidat ....der ist ja noch schlimmer als Angela Merkel....möge es der Herrgott verhindern...
Hier ist der Wahl - O- mat für die Wahl
Wahl-O-Mat
Der Wahl-O-Mat ist eine feste Informationsgröße im Vorfeld von Wahlen. Hier erfahren Sie, wie er entsteht und was seine Ziele sind. Im Archiv können Sie vergangene Versionen noch einmal spielen.www.bpb.de
Neben der Mitgliedschaft bei den Proud-Boys?Habe ich eigentlich erzählt dass ich seit 09/2016 Partei-Parteimitglied bin? Eigentlich wollte ich auch kandidieren aber das müssen die irgendwie übersehen haben, kann mir die Nicht-Nominierung nicht anders erlkären.
Die Partei steht doch auch für LastenräderDas wäre ja was wenn ich denen Trump unterjubeln könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen