Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Armin Laschet als Wuschkandidat :facepalm:....der ist ja noch schlimmer als Angela Merkel....möge es der Herrgott verhindern...

Hier ist der Wahl - O- mat für die Wahl

Angela fand ich nicht nur klasse, ich habe sie auch bewundert.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
In Deutschland kann man sogar einen Kater wählen. Das Problem: er wird seit 2 Wochen vermisst.

"Wer folgt auf Angela Merkel? Möglicherweise der Kater „Bobby“: Dieser findet sich nämlich auf dem Wahlzettel in Brandenburg für die Bundestagswahl am 26. September. Ein Versehen. Bobbys Name findet sich auf dem Wahlzettel anstatt einer Partei. Die Schuld für die Katzenkandidatur liegt am Herrchen des Katers, Michael Gabler. Dieser ist Direktkandidat für die Wahlkreise Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming, Partei gehört er keiner an."

"Gabler tritt das erste Mal bei einer Wahl an, eigentlich ist er gelernter Tierpfleger. Weil er sich aber für seine Region einsetzen will, hat er sich als parteiloser Direktkandidat für die Bundestagswahlen aufstellen lassen. Bei der Anmeldung ist ihm allerdings ein Malheur unterlaufen.

Bei der Übermittlung seiner persönlichen Daten wurde Gabler nach einem Kennwort gefragt. Dieses beschreibt normalerweise den Kandidaten oder gibt die Parteizugehörigkeit an. Gabler hingegen dachte, dass dies ein Passwort sei, um sich für zukünftige Telefonate ausweisen zu können. Der Tierpfleger gab deswegen den Namen seines geliebten Katers an: Bobby. Das Problem für Gabler ist nun, die Wahlzettel sind bereits gedruckt."

 

BlackJack

Jackass of the Week
Habe ich eigentlich erzählt dass ich seit 09/2016 Partei-Parteimitglied bin? Eigentlich wollte ich auch kandidieren aber das müssen die irgendwie übersehen haben, kann mir die Nicht-Nominierung nicht anders erlkären.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Habe ich eigentlich erzählt dass ich seit 09/2016 Partei-Parteimitglied bin? Eigentlich wollte ich auch kandidieren aber das müssen die irgendwie übersehen haben, kann mir die Nicht-Nominierung nicht anders erlkären.
Neben der Mitgliedschaft bei den Proud-Boys? :mrgreen:
Da hättest du vielleicht die Stimme Trumps sicher :toothy2:
 
Oben