Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Svabo Haustiere Kinder

Was du hier für einen hetzerischen Müll von dir gibst, unglaublich. :rolleyes:
was ist denn daran hetzerisch ? ist nun mal fakt.

Liegt eher daran dass dort viele kein Geld haben, das Vieh stinkt, würmer hat und keinerlei Impfungen.

das ist eine dumme unterstellung. es ist nun mal so das auf dem balkan die menschen einen anderen bezug zu tieren haben. tiere werden nicht zum schmusen angeschafft sondern mehr zweckmässig.

Tiere sollte man nicht über über Kinder stellen, da hast du recht. Das hat aber nix damit zu tun dass man einem Kind beibringt kein Tier grundlos zu schlagen.

habe ich was anderes behauptet ? niemand sollte tiere schlagen.

Ein sauberes, stubenreines Tier im Haus ist kein Problem.

von mir aus kannst du so viele tiere im haus halten wie du willst, interessiert mich nicht. ich habe von mir gesprochen.

ja die "balkan familienliebe" hab ich kennen gelernt.
bis zu meinem 13 lebensjahr, meine schwestern darüber hinaus.

wir müssen bei deiner geschichte unterscheiden.

1. familie mit hund und kleinen kindern( selten vorhanden, da die mütter, mit einer zigarette in der "gosch" sich auf dem spielplatz befinden)

2. familie, in der die kinder grösser, selnstständiger sind.
in dieser familie dient der hund eher als eratz "sich um jemand kümmer"

3. familie wo kinder aus dem haus sind.
deshalb haben viele ältere einen hund.
und wenn sie ihn stricheln, dann behauptet ein balkaner, das sie hunde mehr mögen als kinder.
obwohl kein kind in der nähe, sich befindet.
da wird etwas hinein suggestiert;)

du schreibst so viel dummes zeug das ich keine lust mehr habe darauf was zu erwidern.

Es ist eben kein Fakt
Wenn ich reinschreibe alle Migranten stinken und haben hässliche Kinder ist es dann Fakt? Nein. Es ist einfach dumme hetze, genauso wie deine Aussage.

das ist eine dumme unterstellung. es ist nun mal so das auf dem balkan die menschen einen anderen bezug zu tieren haben. tiere werden nicht zum schmusen angeschafft sondern mehr zweckmässig.
Weil sie in der Regel ärmer sind und weniger Geld haben. In Deutschland braucht man keinen Wachhund.

Das hat nix mit dem Volk oder der Mentalität zu tun. In ärmeren Ländern haben Menschen einen anderen Bezug zu Tieren, logisch. Wenn man selber schaun muss wass man zu essen bekommt dann wird man keinen Hund durchfüttern oder die Kosten für den Tierarzt tragen.

von mir aus kannst du so viele tiere im haus halten wie du willst, interessiert mich nicht. ich habe von mir gesprochen.
Schön für dich, ändert aber nix daran dass es unbedenklich ist.

[smilie=kiss of lov:[QUOTE="Indianer, post: 2326917"]klasse, warum schreib ich überhaupt, wenn du eh schneller bist:D[/quote]

das ist eine dumme unterstellung. es ist nun mal so das auf dem balkan die menschen einen anderen bezug zu tieren haben. tiere werden nicht zum schmusen angeschafft sondern mehr zweckmässig
.

seit zwanzig jahren frag ich mich, zu was die menschen auf dem balkan, überhaupt bezug haben.:rolleyes:

die können sich ja gegenseitig nicht leiden.:rolleyes:

les doch die verschiedene presse auf dem dem balkan.

da geht es zu wie in einem taubenschlag.

Stimmt.

Hat aber mit der Geschichte und "Svabos" nix zu tun. Wenn das Kind das bei einem fremden Hund macht wird es vielleicht gebissen.

Ich habe auch geschrieben dass es nichts mit der Ethnie zu tun hatt, das sollte ja klar sein. Aber diese neumodische Karriere und Selbstfindungseinstellung die nunmal viele in diesem Land haben , kotzt mich einfach zunehmend an. Man lehnt Kinder ab weil diese zu laut sind und zu viel Dreck machen. Manche ekeln sich sogar vor ihnen. Gleichzeitig hatt man aber 2 Hunde die mit einem im Bett schlafen und mit denen man am selben Eis leckt.
Ja solche Leute gehören gefoltert in meinen Augen.

Ich habe auch geschrieben dass es nichts mit der Ethnie zu tun hatt, das sollte ja klar sein. Aber diese neumodische Karriere und Selbstfindungseinstellung die nunmal viele in diesem Land haben , kotzt mich einfach zunehmend an. Man lehnt Kinder ab weil diese zu laut sind und zu viel Dreck machen. Manche ekeln sich sogar vor ihnen. Gleichzeitig hatt man aber 2 Hunde die mit einem im Bett schlafen und mit denen man am selben Eis leckt.
Hm, eigentlich haben meistens die, die groß Karriere machen keine Kinder UND keine Hunde.

Hunde + 1,2 Kinder sind eher die klassischen Mittelständler (wie ich z.b.)
Hunde + viele Kinder oder nur viele Kinder meist Unterschicht.
Die Karrieremenschen, die keine Kinder wollen haben in der Regel auch keinen Hund. Ein Hund ist nämlich ganz schön viel Arbeit und macht auch Dreck (vor allem in Form von Haaren).

Nur Hunde haben oft Leute, die sich einsam fühlen. Diese behandeln die Hunde zu menschlich, das ist eigentlich der Schlag den du meinst.

Mein Hass (auch deiner) gilt wohl eher dem heuchlerischen Gutmenschentum, typisches Beispiel:
http://derstandard.at/1282273449036/Studie-Vegetarier-sehen-Tiere-als-Menschen

ich glaube, die ganze geschichte hat sehr viel mit neid zu tun.

svabos haben kinder und hunde.
bringen alles unter einen hut.

aber auch balkaner haben tiere.
die einen hein häsle, die anderen eine kätzchen.

und manche auch einen hund.
trifft man dann beim spazieren gehen.

während die anderen nicht aus dem haus kommen.

sorry muss raus. mit meinem hund:D:D
meine Maya wartet schon;)

Zurück
Oben