Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Totaler Müll, am Anfang des Krieges sind sehr viele Soldaten desertiert, vor allem Sunniten, das ist schon korrekt, aber viele sind dann ins Ausland weg, sogar kamen manche zur Armee wieder zurück, als sie sahen, welche Monster sich bei der FSA befinden.

Wenns wirklich so wäre würden die Sunniten sofort desertieren und sich der FSA anschließen, oder denkst du Schiiten können die gesamte Zahl der sunnitischen Soldaten kontrollieren, die bilden mindestens 2/3 der Armee.

Also nicht weiter als klassische Propaganda was manche User hier betreiben.

Und ich bin der Weihnachtsmann.Von wegen "Sunnitische Desateure kamen zurück zur Armee" nachdem sie die Regierung Assad verraten haben,man du hast Vorstellungen.Meinst Du die waren SM veranlagt und scharf auf die Keller des Syrischen Geheimdienstes oder was? Ihr alle seid am labern ohne sachlich zu bleiben bzw Quellen zu nennen.Es werden jeden Tag Menschen getötet mein Freund.Darum geht es hier,nicht um Sunniten oder Alawiten usw.Wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet wenigstens die Finger still.Klar kann jeder seinen Senf dazugeben aber man muss die Würde dieser Menschen dort achten.Egal ob Christ Moslem Jude oder Ezidi usw.Wer andere Menschen wild drauf los Tötet und massakriert gehört auf das übelste bestraft.Wie kann man diese Verbrechen an die Menschlichkeit auch noch versuchen zu argumentieren? Laberst hier von "Kampf gegen den Terror" usw.Die Kinder und Zivilisten sind immer die leidtragenden.Mach mal die Augen auf.

20m2xw.jpg

- - - Aktualisiert - - -

BPjMtVNCIAAFHjY.jpg:large

toter Terrorist made in USA

Zurück
Oben