Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

@Ümit.Kes lan Dalama,in was für einem Verhältnis stehen diese Taten zum Massenmord ? Hast Du immer noch Alpträume seid diesen Videos :) Ich würde gerne mal sehen was aus dir werden würde wenn man deine liebsten massakriert.Mal im Ernst Ümit.Ich schätze du kannst nicht richtig nachdenken,wenn du Grips hättest würdest Du Wissen das Gewalt Gegengewalt erzeugt aber Wem erzäle ich das,irrer.Wenn du es nicht verträgst dann schau dir diese Videos nicht an.Was für ein Verlauster Köter,ein Video reicht um solche Deppen wie Ümit umzulenken.Solche Affen wie Du waren es die damals in der NS Zeit das Feindbild Jude ohne zu hinterfragen angenommen haben.Was bist Du nur für eine Pussy Ümit Karihan?

- - - Aktualisiert - - -

_KRG_;3791061PKK schönen Guten Abend ;) In Syrien mischen einige Länder mit schrieb:
RxIMAa4wVQ0[/MEDIA]

Sagt dieser Seriöse Pkk Sender?

Kes lan Dalama,in was für einem Verhältnis stehen diese Taten zum Massenmord Du Pimmelkopf? Hast Du immer noch Alpträume seid diesen Videos :) hehe.Ich würde gerne mal sehen was aus dir werden würde wenn man deine Familie massakriert.Du kannst nicht richtig nachdenken,wenn du Grips hättest würdest Du Wissen das Gewalt Gegenwalt erzeugt aber Wem erzühle ich das,irrer.Wenn du es nicht verträgst dann schau dir diese Videos nicht an.Was für ein Verlauster Köter,ein Video reicht um solche Deppen wie Ümit umzulenken.Solche Affen wie Du waren es die damals in der NS Zeit das Feindbild Jude ohne zu hinterfragen angenommen haben.Was bist Du nur für eine Pussy Ümit Karihan?

Oh, Bedr Lion der ganz harte Hund, zieht sich Hinrichtungsvideos rein ohne mit der Wimper zu zucken, lan kes du verdammter Psychopath lan wer köpft Menschen nur weil sie Christen sind? Wer köpft sie nur weil sie angebliche Assad Leute sind? Lan wer schießt 15-jährigen den UNterkiefer nur weil sie angeblich den Propheten beleidigt haben?
Geri zekali wenn du so hart bist dann hilf doch deinen Terroristen-Leuten, dämlicher Knecht. Gut so dass die Welt weiß was die FSA für ne Truppe ist, kein normal denkender Mensch unterstützt euch Steinzeitmenschen, und Assad zermahlt euch wie Kakerlaken.

Die TR-Regierung ist nicht einfach zu verstehen.Erdogan benutzt gerne mal den Islam....

- - - Aktualisiert - - -

Oh, Bedr Lion der ganz harte Hund, zieht sich Hinrichtungsvideos rein ohne mit der Wimper zu zucken, lan kes du verdammter Psychopath lan wer köpft Menschen nur weil sie Christen sind? Wer köpft sie nur weil sie angebliche Assad Leute sind? Lan wer schießt 15-jährigen den UNterkiefer nur weil sie angeblich den Propheten beleidigt haben?
Geri zekali wenn du so hart bist dann hilf doch deinen Terroristen-Leuten, dämlicher Knecht. Gut so dass die Welt weiß was die FSA für ne Truppe ist, kein normal denkender Mensch unterstützt euch Steinzeitmenschen, und Assad zermahlt euch wie Kakerlaken.

Alles Subjektiv!

Keiner von den Beteiligten hat eine reine Weste. Früher war ich schon gegen Assad aber nach einigen Vorfällen bin ich inzwischen auf der Seite von Bashar, weil er das kleinere Übel ist.

Assad und sein Clan regieren das Land über 490 Jahre, sind korrupt und saugen das Land aus, akzeptiere ich vollkommen. Doch unter Assad wurden keine Zivilsten geköpft nur weil sie Schiiten sind, keine Priester, weil sie Christen, keine Sunniten, nur weil sie keine Salafisten sind.schaut mal aus Syrien geworden ist. Kommt nicht an mit, Assad ließ sein Volk bombardieren, das fing alles erst an als von den Demonstranten aus die Sicherheitskräfte beschossen wurden.

Ümit kardesim sen salakmisin? Und schon kommt die 6.Unterstellung deinerseits binnen 10 Minuten.Du bist doch der jenige der von solchen Videos förmlich paralisiert wurde.Du bist doch der jenige der sich solche Videos reinzieht Du Krankes Hirn.Was hat das Syrien Thema jetzt mit den Christen zu tuen oglum bleib beim Thema ak Dansözü und lenk nicht ab,sana simdi bir ayar cekerim.Du Esel ich wiederhole es nochmal.Wir bzw ich als Mensch fordere Freiheit für alle und einen Stop dieses Blutvergießens und Du fisch redest von ausreuchern usw.Ich komme dir entgegen und mache dir ein Angebot.Egal welche Partei diese Morde begeht,es ist doch unerträglich anzusehen wie ein Volk und ein Staat aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu Grunde geht und sich bekriegt.Das war in Yugoslawien nicht anders.Du unterteilst nur ganze Gruppen von Menschen binnen Sekunden in Kategorien und steckst sie in Schubladen.Wenn es um Nord Zypern geht gibst Du dich als Verfechter des Turkismuses bzw. Turanismuses aber wenn es um Menschen allgemein geht spielst Du die Moral Apostel und gibst dich als Antiterror Experten.Was bist Du nur für eine Hohle Nuss ,zu feige um die Realität auszusprechen.Und Nein,es ist nicht meine Meinung sondern auch die der UN von Unicef von Amnesty International der Nato der EU usw.Nun Frage ich mich Ümit? Haben diese Vereinigungen denn alle unrecht und Du bist das einzigste Erbsenhirn das die Wahrheit kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Ümit kardesim sen salakmisin? Und schon kommt die 6.Unterstellung deinerseits binnen 10 Minuten.Was hat das Thema jetzt mit den Christen zu tuen oglum bleib beim Thema ak Dansözü und lenk nicht ab,sana simdi bir ayar cekerim.Du Esel ich wiederhole es nochmal.Wir bzw ich als Mensch fordere Freiheit für alle und einen Stop dieses Blutvergießens und Du fisch redest von ausreuchern usw.Ümit aber ich mache dir ein Angebot.Egal welche Partei diese Morde begeht,es ist unertrüglich anzusehen wie ein Volk aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu Gründe geht und sich bekriegt.Das war in Yugoslawien nicht anders.Du unterteilst nur ganze Gruppen von Menschen binnen Sekunden in Kategorien und steckst sie in Schubladen.Wenn es um Nord Zypern geht gibst Du dich als Verfechter des Turanismuses aber wenn es um Menschen allgemein geht spielst Du den Antiterror Experten.Was bist Du nur für eine Höhle Nuss zu feige um die Realität auszusprechen.Und Nein,es ist nicht meine Meinung sondern auch die der UN von Unicef von Amnesty International der Nato der EU usw.Nun Frage ich mich Ümit? Haben diese Vereinigungen denn alle unrecht und Du bist das einzigste Erbsenhirn das die Wahrheit kennt?

OK Lion of Badem(beyini): Die FSA besteht mittlerweile zum Großteil aus der AL-Nusrah, der ISIS, der Al-Quaida und anderen Islamisten. Diese wollen einen Gottesstaat und sind dabei Minderheiten zu töten und zu vertreiben. Siehe die ganzen Schiitischen Dörfer die von diesen Hunden angegriffen werden. Diese Feigen Hunde verstecken sich in Wohngebieten, die die SAA mangels Präzisionswaffen bombardiert, dabei sterben unschuldige Zivilisten. Sie köpfen Gefangene und nehmen Folterszenen auf und stellen ins Internet, die SAA reagiert darauf und Misshandelt ihrerseits.

Die SAA macht nichts weiter als Terroristen zu säubern, wen dabei Zivilsten sterben ist es die Schuld der FSA/Al-Nusra. Außerdem weiß ich nicht was du für ein Problem hast. Denkst du die Salafisten werden, falls sie an die Macht gelangen, die Drusen, Schiiten,Nusayrier und Christen nicht aus dem Land jagen? Frauen nicht in Burkas zwingen? Menschen nicht die Hand abhacken? Das Land nicht in die Steinzeit zurückschicken?

Überall wo die Islamisten an die Macht kommen oder kurz davor sind, bricht sowohl der Staat als auch die Gesellschaft zusammen, siehe Afghanistan, Irak, Libyen und weniger stark, Ägypten.

Deswegen freue ich mich, wenn deine Freunde von der FSA krepieren, denn dann weiß ich, dass die Gefahr, dass Syrien zu einer Mittelalterhölle auf Erden wird,ein klein wenig geringer wird.

Wisst ihr was! Scheiss auf Syrien Scheiss auf euch alle.Auf diesem Niveau wird das nichts.Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück.Agzi olan konusuyor.Ne konustugunu bilmeyen bir gerizekalinin fikrini dinleyecek pozisyonda degilim.Viel Spaß in eurem Sandkasten!

OK Lion of Badem(beyini): Die FSA besteht mittlerweile zum Großteil aus der AL-Nusrah, der ISIS, der Al-Quaida und anderen Islamisten. Diese wollen einen Gottesstaat und sind dabei Minderheiten zu töten und zu vertreiben. Siehe die ganzen Schiitischen Dörfer die von diesen Hunden angegriffen werden. Diese Feigen Hunde verstecken sich in Wohngebieten, die die SAA mangels Präzisionswaffen bombardiert, dabei sterben unschuldige Zivilisten. Sie köpfen Gefangene und nehmen Folterszenen auf und stellen ins Internet, die SAA reagiert darauf und Misshandelt ihrerseits.

Die SAA macht nichts weiter als Terroristen zu säubern, wen dabei Zivilsten sterben ist es die Schuld der FSA/Al-Nusra. Außerdem weiß ich nicht was du für ein Problem hast. Denkst du die Salafisten werden, falls sie an die Macht gelangen, die Drusen, Schiiten,Nusayrier und Christen nicht aus dem Land jagen? Frauen nicht in Burkas zwingen? Menschen nicht die Hand abhacken? Das Land nicht in die Steinzeit zurückschicken?

Überall wo die Islamisten an die Macht kommen oder kurz davor sind, bricht sowohl der Staat als auch die Gesellschaft zusammen, siehe Afghanistan, Irak, Libyen und weniger stark, Ägypten.

Deswegen freue ich mich, wenn deine Freunde von der FSA krepieren, denn dann weiß ich, dass die Gefahr, dass Syrien zu einer Mittelalterhölle auf Erden wird,ein klein wenig geringer wird.

Die FSA besteht aus was? Möchte die FSA keine Demokratie? Die Al-Nusra hingegen die Scharia? Hmm

Zurück
Oben