Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ein kämpfer der al-nusra (oder was auch immer) wird in ein Türkisches Krankenhaus geliefert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in Reyhanli sind 51 Menschen gestorben, trotzdem unterstützt Erdogan weiterhin die al-kaida :facepalm:

Guten Abend _KRG_.Bischen listig von dir das zu unterstellen.Die Al Nusra Brigaden (Al Nusra Front) haben rein garnichts mit der Regierung in Ankara zu tuen.Die Türkei leidet selbst unter ähnlichem Terror.Zudem ist der Mann schwer verletzt,spielt keine Rolle welcher Partei er angehört die Ärzte müssen helfen.Deine Kurdischen Anführer wie zb Barzani die Peshmerga die HPG und PKK unterstützen Terroristen und den Weltweiten Heroinhandel,das ist belegt! Woher weist Du zudem das dieser Mann ein Al Nusra Kämpfer ist oder der Al Qaida angehört? Steht das aufbseiner Stirn??

Guten Abend _KRG_.Bischen listig von dir das zu unterstellen.Die Al Nusra Brigadden haben rein garnichts mit der Regierung in Ankara zu tuen.Zudem ist der Mann schwer verletzt,spielt keine Rolle welcher Partei er angehört die Ärzte müssen helfen.Deine Kurdischen Anführer wie zb Barzani die Peshmerga die HPG und PKK unterstützen Terroristen und den Weltweiten Heroinhandel,das ist belegt! Woher weist Du zudem das dieser Mann ein Al Nusra Kämpfer ist oder der Al Qaida angehört? Steht das aufbseiner Stirn??

Spiel hier nicht den Dummen, Adnans-bitch, Die Türkei unterstützt diese Hunde, indem sie in den Flüchtlingslagern ausgebildet werden von Agenten der CIA und MIT, außerdem werden die Waffen (kroatische) über Jordanien und der Türkei geliefert.

Ümit_Karhan;37910Du schrieb:
Spiel hier nicht den Dummen, Adnans-bitch, Die Türkei unterstützt diese Hunde, indem sie in den Flüchtlingslagern ausgebildet werden von Agenten der CIA und MIT, außerdem werden die Waffen (kroatische) über Jordanien und der Türkei geliefert.

Pass auf deinen Ton auf du Eselficker.Mag sein,mindestens genauso wie solche Vögel wie Du den Kinderschlächter Assad unterstützen.Jetzt darfst Du dich gerne schämen.Spast,labert und labert als ob er weiss was Sache ist."Belge yok bir yarak yok ama laf cok ak."Türkei unterstützt ne demek lan? "Bleib mal sachlich.

Pass auf deinen Ton auf du Eselficker.Mag sein,mindestens genauso wie solche Vögel wie Du den Kinderschlächter Assad unterstützen.Jetzt darfst Du dich gerne schämen.Spast,labert und labert als ob er weiss was Sache ist."Belge yok bir yarak yok ama laf cok ak."

Senin amina koyigim lan schau doch mal an was ihr aus Syrien gemacht habt ihr verdammten Hunde, ich hoffe Assads Armee räuchert euch Hunde aus. DReckspack.

Senin amina koyigim lan schau doch mal an was ihr aus Syrn gemacht habt ihr verdammten Hunde, ich hoffe Assads Armee räuchert euch Hunde aus. DReckspack.

Götünü Esekler siksin amina koydugumunun Din Düsmani Yawsagi.Was heisst ihr? Meinst du ich steuere das ganze von hier Du Paranoider Misthaufen? Amina koyayim die ganze Welt schreit auf und Verurteilt die Gewalt in Syrien aber Du Yawsakspor kennst die Wahrheit.Deine Armee räuchert nur Kinder und Frauen aus,heute bumsen sie euch sogar in euren Panzern weg.Die Syrer haben jahrelang PKK Terroristen in die Türkei eingeschleust und Aktiv den PKK Terror unterstützt und Du Esel leckst seinem Jungen den Arsch heute sauber.Was bist Du nur für ein Türke?

Zuletzt bearbeitet:
Götünü Esekler siksin amina koydugumunun Din Düsmani Yawsagi.Was heisst ihr? Meinst du ich steuere das ganze von hier Du Paranoider Misthaufen? Amina koyayim die ganze Welt schreit auf und Verurteilt die Gewalt in Syrien aber Du Yawsakspor kennst die Wahrheit.

terbiyeli konus lan ibne güye müslüman agzina aldigin küfürlere bak. Ja die Welt schreit auf wenn jemand das Herz eines Soldaten frisst und unschuldige köpft aber was erzähl ich das denn dir ich wette du holst dir dabei einen runter gestörter Opfer aber egal in Syrien werden Hunde deiner Sorte zu Hundemehl verarbeitet, also halt die Klappe, Lion of Boklu.

Guten Abend _KRG_.Bischen listig von dir das zu unterstellen.Die Al Nusra Brigaden (Al Nusra Front) haben rein garnichts mit der Regierung in Ankara zu tuen.Die Türkei leidet selbst unter ähnlichem Terror.Zudem ist der Mann schwer verletzt,spielt keine Rolle welcher Partei er angehört die Ärzte müssen helfen.Deine Kurdischen Anführer wie zb Barzani die Peshmerga die HPG und PKK unterstützen Terroristen und den Weltweiten Heroinhandel,das ist belegt! Woher weist Du zudem das dieser Mann ein Al Nusra Kämpfer ist oder der Al Qaida angehört? Steht das aufbseiner Stirn??

Ja schönen Guten Abend ;)

In Syrien mischen einige Länder mit, und da ist die Türkei ganz vorne dabei. Das geht von der Waffenlieferung, über freien Grenzübergang, bis zur ärztlicher versorgung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben