Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Wisst ihr was! Scheiss auf Syrien Scheiss auf euch alle.Auf diesem Niveau wird das nichts.Ich ziehe mich aus diesem Thema zurück.Agzi olan konusuyor.Ne konustugunu bilmeyen bir gerizekalinin fikrini dinleyecek pozisyonda degilim.Viel Spaß in eurem Sandkasten!
Lass doch jeden labern was er will, machs wie ich, poste Neuigkeiten und ignorier dumme Posts wie "Assad ist toll" und du hast deine Ruhe :lol:

Egal was sie antworten, dich juckts nicht.

OK Lion of Badem(beyini): Die FSA besteht mittlerweile zum Großteil aus der AL-Nusrah, der ISIS, der Al-Quaida und anderen Islamisten. Diese wollen einen Gottesstaat und sind dabei Minderheiten zu töten und zu vertreiben. Siehe die ganzen Schiitischen Dörfer die von diesen Hunden angegriffen werden. Diese Feigen Hunde verstecken sich in Wohngebieten, die die SAA mangels Präzisionswaffen bombardiert, dabei sterben unschuldige Zivilisten. Sie köpfen Gefangene und nehmen Folterszenen auf und stellen ins Internet, die SAA reagiert darauf und Misshandelt ihrerseits.

Die SAA macht nichts weiter als Terroristen zu säubern, wen dabei Zivilsten sterben ist es die Schuld der FSA/Al-Nusra. Außerdem weiß ich nicht was du für ein Problem hast. Denkst du die Salafisten werden, falls sie an die Macht gelangen, die Drusen, Schiiten,Nusayrier und Christen nicht aus dem Land jagen? Frauen nicht in Burkas zwingen? Menschen nicht die Hand abhacken? Das Land nicht in die Steinzeit zurückschicken?

Überall wo die Islamisten an die Macht kommen oder kurz davor sind, bricht sowohl der Staat als auch die Gesellschaft zusammen, siehe Afghanistan, Irak, Libyen und weniger stark, Ägypten.

Deswegen freue ich mich, wenn deine Freunde von der FSA krepieren, denn dann weiß ich, dass die Gefahr, dass Syrien zu einer Mittelalterhölle auf Erden wird,ein klein wenig geringer wird.

Oglum bak git, kafadan atip durma :D Die FSA und die restlichen Rebellen bekämpfen sich mittlerweile schon untereinander

Mit einer wunderbaren Geste, welche die Einheit unter den Syrern zeigt, haben die Priester der Kirche in Raiah Yabroud im Norden von Damaskus ihre muslimischen Brüder an einem gemeinsamen Fastentag zum Iftar eingeladen. Dadurch haben sie allen die Einheit ihrer Ziele mitgeteilt und ihr vereintes Bestreben betont, wir sind für immer eins und wir verfolgen zusammen den Sturz des tyrannischen syrischen Regimes.

935052_667921449888028_1321437682_n.png

Gökhan Aydınoğlu;3791142 schrieb:
Oglum bak git, kafadan atip durma :D Die FSA und die restlichen Rebellen bekämpfen sich mittlerweile schon untereinander

Ne atmasi oglum die bekämpfen sich doch nur weil sie sich um die Macht streiten, sonst sind die alle vom selben Kaliber, oder besser gesagt, die Säkularen Elemente der FSA machen nur einen Bruchteil aus.

Jetzt spiel hier nicht den Unwissenden, wir wissen beide, was passiert, wenn die FSA/Nusra/Salafi-Malafi-Opfer an die Macht kommen, Demokratie ist das letzte was diese Leute wollen.

Bring mal eine Anständige Diskussionskultur mit! Rede normal Ümit wasn los mit dir.

Ob dir die Al-Nusra und deren Ideologie gefällt ist mir egal.Du hast deine politische Meinung und ich meine aber normal sein diskutieren kann jeder.

Danke

Wenn Assad fällt, werden die Alawiten nicht nur ihre Stellungen verlieren, sondern auch ihre Köpfe. Das muss jedem klar sein. Das Problem ist, dass es keine erwägbaren Alternativen gibt.

Bring mal eine Anständige Diskussionskultur mit! Rede normal Ümit wasn los mit dir.

Ob dir die Al-Nusra und deren Ideologie gefällt ist mir egal.Du hast deine politische Meinung und ich meine aber normal sein diskutieren kann jeder.

Danke

Ich diskutiere in einem normalen Ton, oder habe ich dich mit meine Beitrag etwa beleidigt?

Zurück
Oben