Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

tja unser guter und alter Freund -.- jedes mal wenn ich eine meldung über deutsche Dschihadisten höre schaue ich mir diese personen an und kann eines feststellen. Alle haben eine schwarze vergangenheit hinter sich. jeder von ihnen ist tätowiert. jeder von ihnen hat diesen Hass Blick. Auf der einen seite möchte man meinen das sie zur vernunpft gekommen sind, als sie den islam angenommen hatten doch der schein trügt.

tja unser guter und alter Freund -.- jedes mal wenn ich eine meldung über deutsche Dschihadisten höre schaue ich mir diese personen an und kann eines feststellen. Alle haben eine schwarze vergangenheit hinter sich. jeder von ihnen ist tätowiert. jeder von ihnen hat diesen Hass Blick. Auf der einen seite möchte man meinen das sie zur vernunpft gekommen sind, als sie den islam angenommen hatten doch der schein trügt.

du weist schon das genau diese bilder genommen werden wo sie mal böse schauen?

Mein Gehirn kam ein bisschen raus...

Just-A-Flesh-Wound-monty-python-and-the-holy-grail-4964886-800-450.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der vielfach ausgezeichnete Kameramann Darren Conway und der BBC-Reporter Ian Pannell werden Augenzeugen der ganzen Brutalität des syrischen Bürgerkrieges - und des Leidens der Kinder. Bilder, die niemand so schnell vergisst...

Al-Jabha al-Islamiyya lässt Worten Taten folgen: FSA-Waffenlager offenbar ausgeräumt/Idris flieht nach Qatar (12.12.2013)

Nahe der türkischen Grenze im Norden Syrien hat die Jabha al-Islamiyya mehrere Waffenlager der FSA ausgeräumt, sowie die FSA Leute aus den Gebieten vertrieben, darunter auch Salim Idris, der in einem der Komplexe sein Büro hatte. Das Lager sei jetzt leer, nachdem es von den Kämpfern eingenommen wurde. Es wurde nahezu komplett ausgeräumt, inklusive das Büro von Salim Idris, Chef des SMC, sagte ein FSA-Sprecher. Idris ist nun über die Türkei nach Doha in Qatar geflohen. Abu al-Nur, ein Kommandeur der Ahrar al-Sham, soll die Aktion nach FSA-Angaben geleitet haben.

Insgesamt sind ca. 2000 AK47s, 1000 andere Waffen, darunter M79 Osa Raketenwerfer, Panzerfäuste und 14,5 mm schwere Maschinengewehre verschwunden. Mehr als 200 Tonnen Munition und mindestens 100 Militärfahrzeuge sind ebenfalls mitgenommen worden.

Während dessen bestreitet die Fürhung der JI, dass sie für den Angriff verantwortlich sei. Es handele sich um unbekannte Kämpfer. Nach FSA-Angaben handele es sich aber eindeutig um Kämpfer der JI. Diese haben ihre Fahne über dem Gelände gehisst und die FSA-Fahne eingeholt.

Jüngst hat sich die JI von dem SMC wiederholt losgesagt.

Islamic Front carried out complete coup against chiefs of Staff: FSA official SYRIA NEWS | ZAMAN ALWSL #syria
Cookies must be enabled. | The Australian

Zurück
Oben