BlackJack
Jackass of the Week
Gab's ne Reform der deutschen Sprache von der ich nichts mitbekommen hab?
tut mir leid für dich wenn du nicht folgen kannst
Gab's ne Reform der deutschen Sprache von der ich nichts mitbekommen hab?
tut mir leid für dich wenn du nicht folgen kannst
Quellen? Und bitte Quellen, die davon sprachen, bevor das ganze Mediengetümmel um Syrien losging. Denn sonst kann ich einige Theorien nicht ausschließen. Assad ist und bleibt ein Garant für den Frieden unter den Religionen in Syrien. Die jetzt "Allahu Akbar" schreienden Rebellen - die scheinen mir das Gegenteil zu sein. Deinen Namen merke ich mir noch - Falls Assad fällt, und wie es dann den Minderheiten geht.
Übrigens: Warst du in Syrien schonmal?
Ne hat er nichtAssads Vater hat schon einmal Massaker angerichtet in Syrien mal schauen was aus Assad wird.
Jahrestag von Massaker: Assad verstärkt Militärpräsenz « DiePresse.com
Ne hat er nicht
Assads Vater hat schon einmal Massaker angerichtet in Syrien mal schauen was aus Assad wird.
Jahrestag von Massaker: Assad verstärkt Militärpräsenz « DiePresse.com
Die frage ist doch eher was mit den Alewiten und Christen passiert wenn Assad verliert.
Sie werden wohl Flüchten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen