BlackJack
Jackass of the Week
Wieso Bürgerkrieg?
na weil es nicht gerade nach einem Straßenfest aussieht, was soll es denn sonst sein?
Wieso Bürgerkrieg?
der war gut
oh, wenn es sogar der alte assad sagt und die massenmedien auch...äääh, dann muss es ja stimmen.
ja genau, wahrscheinlich leidet die Türkei sogar am meisten und hat quasi im Prinzip das größte Opfer gebracht von allenSyrien hat die Türkei in eine echt verzwickte Situation gebracht. . . von einer Seite die Amisek:, von der anderen die Russen. :ru1::tr1:
Wieso das? Kannst du dir nicht vorstellen das die Rebellen auch lügen können? Ich vertraue in dieser Sache mehr Assad als einem Wanabe-Schauspieler der 3mal an einem Tag stirbt. Und dass das Zivilvolk von beiden Seiten instrumentalisiert wird sollte auch kein Geheimnis mehr sein
Jedoch bleibt hier die Frage was kommt danach und was passiert mit der alevitischen und anderen Minderheiten?
Wird eine ''salafistische'' Regierung die ''Sekte'' der Aleviten dulden, wird es zu Massakern gegen die besser gestellte Schicht kommen?
Vielleicht noch wichtiger wird der Syrienkonflikt Auslöser eines Weltkrieges sein? Wie würde sich Israel verhalten, bei der Achse Ägypten, Syrien, Saudi Arabien? Viele Fragen die lieben unbeantwortet bleiben sollten.
Wenn du dir die Zahlen der Rebellen anschaust, sieht das nicht gerade nach BÜRGER Krieg aus.na weil es nicht gerade nach einem Straßenfest aussieht, was soll es denn sonst sein?
Wenn du dir die Zahlen der Rebellen anschaust, sieht das nicht gerade nach BÜRGER Krieg aus.
Es sind Terroristenbanden, Islamisten, Extremisten.
Und es is klar, dass Islamisten so Leute unterstützen, die haben alle Interesse daran, dass dort nen Islamischer Staat herrscht. Momentan ist (Gott sei dank) ein Alavite an der Macht, und das stört denen ihre Interessen. Aleviten gelten in der Arabischen Welt als Ketzer.
Digga, ich war streng gläubig, ich weiss schon, was ich sage - Und ich kenne Aleviten persönlich. Korrekteste Menschen überhaupt
Freie Syrische Armee
Vor 3 Wochen stand da noch 12.000 Komisch. Die ändern ihre Angaben auch, wie täglich die Socken!
Der Führer von al-Qaida, Aiman az-Zawahiri hat seine Unterstützung für die syrischen Rebellen ausgedrückt, hat die Syrer aufgerufen, sich gegen die Regierung zu stemmen und bat Menschen in den benachbarten Ländern, den Syrern zu helfen.[46] In
?die taliban will zurück im mittelalter, muzik, Filme, internet, waschmaschine , schule alles verboten, sowas will wirklich kein normaler mensch der an gott/allah glaubt und erhofft das er irgendwann ins Paradis kommt..
stimmt nicht, Bin Laden verlangte vom Westen das Geld für die Bildung zu verbrauchen staat für Kriegschule
er weiss nicht was Bürgerkrieg ist oder der Krieg bzw. die Regeln, der Verlauf des Krieges passt ihm nicht.Man kann sie nennen wie man will, es sind mit Sicherheit hauptsächlich Syrer, und damit ist es für mich Bürgerkrieg und kein Angriff von Außen. Das was ihr hier konstruieren wollt, hat es glaube in der Geschichte der Menschheit nie gegeben
wenn die Israelis so denken wie du, stört es den Arabern nicht.israel würde sich doch freuen, wenn man assad stürzen würde. die haben auch keine angst vor einer muslimischen regierung. wenn es zu einem weltkrieg käme, dann würde israel seine nachbarn leichter platt machen, da diese ja keine armeen mehr hätten, außer npaar unorganisierte rebellengruppen, die höchstwahrscheinlich auch noch untereinander zerstritten und total unorganisiert wären. was könnten die schon ausrichten? auch die infrastruktur dieser länder wäre durch die ganzen aufstände und bürgerkriege so stark beschädigt, dass israel eigentlich nur noch hineinspazieren müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen