Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Wenn ich was habe poste ich es und es ist kein Krieg der Religionen.
Es ist ein Krieg in dem Terroristen versuchen einen Diktator zu stürzen und dabei über Leichen gehen.
Wenns sein muss sogar Herzen essen...

- - - Aktualisiert - - -

Das sollen Christen sein? Wo ist der Beweis? Kirche plündern und Kreuze umhängen macht sie zu Christen? Ich bitte dich..

Willst du es von den Rebellen schriftlich haben dass sie Christen sind ?

TM1987 nimm Waffe und kämpfe für Assad, lass uns in Ruhe. Wir wollen hier friedlich diskutieren.

Das sollen Christen sein? Wo ist der Beweis? Kirche plündern und Kreuze umhängen macht sie zu Christen? Ich bitte dich..
Eben, jemand braucht weniger, jemand braucht mehr Beweise, das mit plündern ist ein Vorwurf, geh dich ausruhen.

Gökhan Aydınoğlu;3705012 schrieb:
Aber das es christliche Rebellen gibt ist für dich neu oder wie ?

Definitiv den es gibt keine. Überzeuge mich davon aber nicht mit irgendwelchen Bildern wo Terroristen als Christen aussehen sollen.

Google-Ergebnis für http://images.zeit.de/politik/ausland/2013-03/syrien-opposition/syrien-opposition-540x304.jpg

Die Opposition ist zersplittert, der Einfluss islamistischer Brigaden wächst: Der Chef des Bundesnachrichtendienstes Schindler warnt vor einer "Irakisierung" Syriens.

etwa 100.000 bewaffnete Aufständische gegen die Armee von Machthaber Assad kämpfen – unter ihnen auch Anhänger dschihadistischer und terroristischer Gruppierungen wie der Al-Nusra-Front. "Wir gehen davon aus, dass es schon einige Tausend dieser dschihadistischen Kämpfer gibt", sagte Schindler.

Zurück
Oben