Kanns grad net glauben man.
Das sind Kinder.
Die haben nichts damit zu tun.
Wie kann man so herzlos sein, was sind das für Menschen.
Ekelhaft, absolut ekelhaft.
Edit: musste den link löschen, zu krass
Was den?
Digga, so rebellen haben einfach 2 kinder exekutiert,
bin immer noch geflasht.
Böse. Wieviel Kinder haben Assads Terroristen massakriert?Digga, so rebellen haben einfach 2 kinder exekutiert,
bin immer noch geflasht.
Maul halten das macht die Tat auch nicht wieder gutBöse. Wieviel Kinder haben Assads Terroristen massakriert?
Ja, ich kann griechisch da ich ja Pontier bin. Wäre schlimm wenn ich es nicht sprechen würde, findest du nicht auch? Schau mal ich habe mit dir kein Problem, mir gehts nur auf die Eier jeden ständig was über meine Herkunft beweisen zu müssen. Von daher entweder schreib deutsch mit mir damit dich auch andere User die der türkischen Sprache nicht mächtig sind verstehen oder schreib mir per PN auf türkisch wenn du in Zukunft eine Antwort auf türkisch von mir haben möchtest. Ok?![]()

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen