Assad wird jetzt bald ein eigenen Podcast haben, dort wird er uns persönlich erzählen, wie es wirklich war.Russland half den syrischen Rebellen Damaskus kampflos einzunehmen. Zwischen Russland, den Rebellen und Assad wurde heimlich eine Vereinbarung getroffen, wonach er im Austausch für die Sicherheit von ihm und seiner Familie anordnen würde die Hauptstadt nicht zu verteidigen. Die Verhandlungen begannen am 6. Dezember und endeten am 7. Dezember. Am 8. Dezember drangen die Rebellen kampflos in Damaskus ein. Gemäß der Vereinbarung blieb Assads Premierminister in Damaskus um die Macht an HTS friedlich zu übergeben. Ein russisches Transportflugzeug brachte Assad mit angeblich $135 Mrd nach Russland. Aufgrund der Vereinbarung bleiben die russischen Militärbasen wohl vorerst bestehen. Dies teilten Bloomberg und der ukrainische Geheimdienst mit.
Will er auch Onlyfans machen?Assad wird jetzt bald ein eigenen Podcast haben, dort wird er uns persönlich erzählen, wie es wirklich war.
Richtig so, Israel muss vorsorgen und hat Grund zur Annahme, dass sich zu "Rebellen" und "Oppositionellen" verklärte Dschihadisten als doch nicht so gemäßigt wie immer behauptet herausstellen: sie werden möglicherweise ihren Tribut einfordern und die Macht für sich beanspruchen mit dem Argument "wir haben das hier vollbracht", und vermutlich könnte niemand sie daran hindern.Syrien verfügt weder über Luftwaffe noch über Luftverteidigung mehr, fast alle seine Kampfflugzeuge, Hubschrauber und Luftverteidigungssysteme wurden bei mehr als 300 israelischen Angriffen zerstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen