Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Erdogan bekommt Konkurrenz
Putin bietet Syrien Zusammenarbeit an
Der russische Präsident Wladimir Putin bietet dem syrischen Übergangspräsidenten Ahmed al-Scharaa eine Zusammenarbeit zur Stabilisierung der Lage im Land an.

Russland sei bereit, „praktisch zusammenzuarbeiten“, um die traditionell freundschaftlichen russisch-syrischen Beziehungen zu stärken, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur TASS heute unter Berufung auf den Sprecher des russischen Präsidialamtes, Dmitri Peskow.

Peskow: Zusammenarbeit bei Vielzahl an Fragen
Putin sagte Scharaa den Angaben zufolge, er unterstütze „die Bemühungen, die Lage in dem Land so schnell wie möglich zu stabilisieren, um seine Souveränität, Unabhängigkeit, Einheit und territoriale Integrität zu gewährleisten“.

Was nimmst du eigentlich für Drogen? :lol:

Glaubst du wirklich, dass sie sich mit ihrem Schlächter vereinen werden?

Das wäre ja wie wenn Bosnien, Vučić um Schutz bittet :haha:

Was nimmst du eigentlich für Drogen? :lol:
Ich nehme keine Drogen, merkt man auch, bei dir bin ich mir nicht sicher.
Glaubst du wirklich, dass sie sich mit ihrem Schlächter vereinen werden?
Endlich nennst du Erdogan einen Schlächter, passt schon :mrgreen:

Das wäre ja wie wenn Bosnien, Vučić um Schutz bittet :haha:
Bittet ja auch, zumindest die RS. Ja, es tut mir leid, dass du vollkommen Ahnungslos bist und bestenfalls Erdogan-Fake-News verbreitest :lol27:

Ich nehme keine Drogen, merkt man auch, bei dir bin ich mir nicht sicher.

Endlich nennst du Erdogan einen Schlächter, passt schon :mrgreen:

Bittet ja auch, zumindest die RS. Ja, es tut mir leid, dass du vollkommen Ahnungslos bist und bestenfalls Erdogan-Fake-News verbreitest :lol27:

Jetzt mal ehrlich
Wie kannst du so etwas hier rein posten?
Bei euch Liberalen Demokraten wünsche ich mir wirklich etwas Sachlichkeit
Wer glaubt so einen Unsinn?
In letzter Zeit seid ihr wirklich nur noch peinlich :toothy2:

Jetzt mal ehrlich
Wie kannst du so etwas hier rein posten?
Bei euch Liberalen Demokraten wünsche ich mir wirklich etwas Sachlichkeit
Wer glaubt so einen Unsinn?
In letzter Zeit seid ihr wirklich nur noch peinlich :toothy2:
Es ist kein Unsinn, ess sind Fakten und nur Erdogan Supporter glauben da an einen Unsinn, es sind Fakten.

Deutsche dürfen unterwürfig paar hundert Millionen abgeben und sich ansonsten verpissen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutsche dürfen unterwürfig paar hundert Millionen abgeben und sich ansonsten verpissen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Manchmal sind unsere Politiker wirklich bescheuert. Welcher Scheißer geht davon aus, dass ehemalige Terroristen sich ändern?
Ich habe hier einige Male erwähnt, dass ich diesen (Ex-) Terroristen kein Vertrauen entgegenbringe, auch deshalb, weil Erdogan weiter kurdische Bevölkerung ethnisch säubern darf

Was ein shit. Ich würde al nusra keinen Cent geben. Die Europäer sind echt nicht ernstzunehmen.
Diese Leute haben noch vor ein paar Jahren Menschen in Käfigen angezündet und jetzt...

Zurück
Oben