Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich habe mir zahlreiche Videos und Berichte über die Folterzentren des Assad-Regimes angesehen – ein Material, das schwer zu ertragen ist. Es fehlen mir die Worte, um den Hass, die systematische Grausamkeit und den unmenschlichen Wahnsinn zu beschreiben, der in diesen Berichten sichtbar wird. Was dieses Regime seinem eigenen Volk angetan hat, ist schlichtweg unvorstellbar. Und bevor jetzt jemand ein ‚Ja, aber…‘ ins Spiel bringt – ja, unter den Rebellen gibt es Islamisten, und ja, die Gefahren, die sie mit sich bringen, sind real und ernst. Aber das darf uns nicht davon abhalten, den Sturz dieses Regimes zu jubeln. #Syrien #Assad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Israel bombardiert Sednayah-Gefängnis, wo die unschuldigen Leute, gefangen von Assad, befreit werden. Demokratie? Menschenrechte? Zivilisation?
HTS/SNA haben das nicht gemacht. Also ich weiß ja nicht.
Du kriegst auch ein Scheisshaufen von mir 💩 Dek.i kannst du auch damit einreiben.

viele syrische flüchtlinge sind heute aus der türkei zurück nach syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tuftuf, was für ein Marsch von Al Golani und Co. ... Hättet ihr auch gerne :walk:

Golani etc. haben es a
jetzt auch nicht mehr.Er muss jetzt liefern.

Verwarnt mich wegen Volksverhetzung🤣🤣🤣🤦‍♂️was für eine Volksverhetzung seniler Hirnakrobat seid wann sind deine YPG Terroristen ein Volk du lolli verwechsel die nicht mit aufrichtigen Kurden das ist eine beleidigung gegen Kurden die nichts mit dieser Terrororganisation zu tun hat du Volksverhetzer Verwarnt werden solltest du.😂😂😂🤦‍♂️
Gratulation zu der Verleihung des Ordens "Peinlichkeit". Kurden sind ein Volk und dein Massenmörder Erdogan und du als sein Toyboy versucht alle Kurden irgendwie zu einer Terrororganisation zu zählen. Die Perversität daran ist, dass dein Erdogan die schlimmsten Terrororganisation unterstützt und du diese auch noch bejubelst. Für dich und sonstige Erdogan-Supporter ist jeder Kurde, wenn er nicht Erdogans Arsch leckt, entweder PKK oder YPG. Im Gegensatz zu Hamas, Hisbollah usw. ist YPG nicht als Terrororganisation, weder in Deutschland noch in Österreich, eingestuft.
Ich möchte da nicht schulmeistern wie ein Landsmann von dir, aber bei soviel geballter Unintelligenz empfehle ich dir auch diese Seite

Bis auf dich ist hier im Forum jeder tragbar. Ich muss mich am meisten über deine so genannte bescheidene Klugheit amüsieren, auf die du dich gerne Berufst.
Stimmt genau, weil ich versuche jeden zu tragen :mrgreen:
Ich amüsiere ich nur über vorgetäuschte Klugheit, wenn mir jemand etwas verkaufen möchte und Fakten von anno dazumal bringt. ich berufe mich zumeist auf Fakten ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gefährlicher Terrorist, arabischer Selenskyj oder beides? :unsure:

2017 setzte die USA ein Kopfgeld von 10 Millionen Dollar auf ihn aus, heute schenken sie ihm Syrien.
Eher ein islamistischer Putin, dem wurde auch die Krim geschenkt und er wollte mehr.

Das sind YPG Kämpfer in Manbij.

Und die Rebellen auf dem Video sind von der Sultan Murad Brigade und die ist aktuell in Manbij dort gibt es keine Christen.

Die sehen aber sehr nach Zivilisten aus und ein islamistischer Terrorist verprügelt sie.

Zurück
Oben