Paprika
Jackass of the Week

Das ist harter Tobak!
Das ist harter Tobak!
Reset etc.. Assads Müll muste weg. Das kann man nicht mehr bearbeiten.Wieso hat Israel die Einwanderungsbehörde gebombt?
Al Golani hat mehrmals transformiert. Die Gräuel haben jetzt ein Ende.Was soll er tun , deiner Meinung nach?
Du kriegst auch ein Scheisshaufen von mirIsrael bombardiert Sednayah-Gefängnis, wo die unschuldigen Leute, gefangen von Assad, befreit werden. Demokratie? Menschenrechte? Zivilisation?
HTS/SNA haben das nicht gemacht. Also ich weiß ja nicht.
viele syrische flüchtlinge sind heute aus der türkei zurück nach syrien
Gratulation zu der Verleihung des Ordens "Peinlichkeit". Kurden sind ein Volk und dein Massenmörder Erdogan und du als sein Toyboy versucht alle Kurden irgendwie zu einer Terrororganisation zu zählen. Die Perversität daran ist, dass dein Erdogan die schlimmsten Terrororganisation unterstützt und du diese auch noch bejubelst. Für dich und sonstige Erdogan-Supporter ist jeder Kurde, wenn er nicht Erdogans Arsch leckt, entweder PKK oder YPG. Im Gegensatz zu Hamas, Hisbollah usw. ist YPG nicht als Terrororganisation, weder in Deutschland noch in Österreich, eingestuft.Verwarnt mich wegen Volksverhetzungwas für eine Volksverhetzung seniler Hirnakrobat seid wann sind deine YPG Terroristen ein Volk du lolli verwechsel die nicht mit aufrichtigen Kurden das ist eine beleidigung gegen Kurden die nichts mit dieser Terrororganisation zu tun hat du Volksverhetzer Verwarnt werden solltest du.
![]()
Stimmt genau, weil ich versuche jeden zu tragenBis auf dich ist hier im Forum jeder tragbar. Ich muss mich am meisten über deine so genannte bescheidene Klugheit amüsieren, auf die du dich gerne Berufst.
Eher ein islamistischer Putin, dem wurde auch die Krim geschenkt und er wollte mehr.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
Abu Mohammed al-Dschulani: Gefährlicher Islamist oder arabischer Selenskyj?
Abu Mohammed al-Dschulani gehörte früher zu al-Kaida, jetzt hat er Assad gestürzt: Wer ist Syriens neuer mächtiger Mann?www.stern.de
Gefährlicher Terrorist, arabischer Selenskyj oder beides?
2017 setzte die USA ein Kopfgeld von 10 Millionen Dollar auf ihn aus, heute schenken sie ihm Syrien.
Das sind YPG Kämpfer in Manbij.
Und die Rebellen auf dem Video sind von der Sultan Murad Brigade und die ist aktuell in Manbij dort gibt es keine Christen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen