Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

schön,das du einsiehst, das israel völkerrechtswidrig syrien angreift..
Ich habe nie was anderes behauptet, du aber hast jedes mal die völkerrechtswidrigen Angriffe der Türkei in Syrien verharmlost, verteidigt und die getöteten Zivilisten als PKK bezeichnet. Wie es die Israeli gesagt haben, Erdogan ist ein Kriegsverbrecher und begeht einen Völkermord an den Kurden.

TopGay, ich habe dir gesagt das du ausgeschieden bist.

Schau mal die Toten sind auferstanden. Iran gibt sich mit der "abschreckender Wirkung" von seinen Ballistischen Raketen zufrieden. Für Sie ist es vorbei. Ihr dürft nicht so scheisse glauben. Immer positiv denken und besser werden.

Koran ist jetzt ungültig, es ist durch....

Schau mal hier.. das ist eindeutig und die lachen dich sogar noch aus.

Die toten sind auferstanden :laughing6:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Saudis sagen es euch schon lange das ihr selber schuld seid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

TopGay und Mullah weiche von mir Koran ist gemäss Ayatollah für Ayatollah und gültig, verpisst euch von mir

Der syrische Präsident Ahmad al-Sharaa hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin aufgefordert, Baschar al-Assad auszuliefern, damit er an das Justizsystem der neuen syrischen Regierung vor Gericht gestellt werden kann.

Der neue syrische Präsident ist schon blöd, ich würde den nicht mal anfassen.

Riad und Doha begleichen Syriens Schulden bei Weltbank
Die Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar wollen Syriens Schulden bei der Weltbank von 15 Millionen US-Dollar (rund 13,2 Mio. Euro) begleichen. Das teilten die beiden Länder gestern gemeinsam mit. Durch den Schritt kann die Weltbank die Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung in Syrien nach einer 14 Jahre langen Pause wieder aufnehmen.

Syriens Außenministerium bedankte sich und erklärte, der Schritt ebne den Weg zur wirtschaftlichen Erholung und zum Wiederaufbau.

Das von Bürgerkrieg und anhaltenden Konflikten geplagte Syrien ist in weiten Teilen zerstört. Die Vereinten Nationen schätzen die Kosten für den Wiederaufbau auf 250 bis 400 Milliarden US-Dollar.

Zurück
Oben