Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrischer Bischoff warnt Europa vor Islamisierung

blödmann, wir Rentner haben da die absolute Mehrheit
geburten starke jahrgänge und so....

deine Aktien musst du dann abtreten.
Rentner übernehmen alles

tut mir leid für dich
vielleicht sind meine aktien garnicht mehr in deutschland
das ist das tolle an aktien
gefallen mir die parteien oder gesetze in deutschland nichtmehr sind meine deutschen aktien innerhalb von 5 minuten verkauft

Diese Aussage trifft vielleicht auf seine Semitischen Brüder und Schwestern jeglicher Religion zu aber sicher nicht auf uns Balkanern oder Türken. Nur weil sich die Orientalischen Völker gegenseitig pausenlos wegen ihren Religionen selbst und mit yhilfe von "Dritten" ausrotten, muss er dies nicht auf Europäischstämmige oder Türkischstämmige Muslime projezieren. Ihr wisst genau, dass ich recht habe. Bei den Orientalischen Völkern herrscht das Chaos, es ist kein Ende in Sicht. Sie sollen gefälligst ihre innerethnischen Probleme zu Hause lassen wir wollen diese nicht in unseren Ländern hier in Europa. Mir ist es egal was für Religionen die haben, es sind Araber und die sind alle schlussendlich gleich. Genauso wie wir Europäischen Völker gleich sind, egal was für eine Glaubensart wir auch haben.

Nur Zurich du bist der Einzige der deswegen rumheult, nur weil dies von einem Arabischen Pfaffen gesagt wurde und das Ganze in der Boulevardzeitung steht, heisst es noch lange nicht, dass wir hier alle durchdrehen und uns gegenseitig lynchen.

Ihr müsst unbedingt Nation und Religion trennen, wir dürfen nicht wie damals die Serben oder jetzt die Araber sein und uns wegen der Religion gegenseitig bis aufs Blut hassen und töten.

Odmah sam dobio proliv kad sam pročitao tvoj post, huljo.

Vor dem IS in den Wahhabiten-Staat Saudi-Arabien fliehen = Vom Regen in die Traufe. Und die anderen Golf-Staaten sind auch nicht viel besser. Von daher würde es mich nicht wundern wenn die doch zumeist säkularen Syrer da gar nicht hin wollen.

Die Situation ist aber schon mehr als mekrwürdigt. Nicht nur, weil es ihre arabischen Brüder sind (gleiche Sprache, gleiches Blut, gleiche Kultur, gleiche Religion, gleiche Mentalität,...etc...etc..) sondern vor allem wegen der Nähe!!!

Aber neiiiin... Die sollen schön alle nach Europa. Und natürlich unterstützen die Saudis das ganze schön.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Situation ist aber schon mehr als mekrwürdigt. Nicht nur, weil es ihre arabischen Brüder sind (gleiche Sprache, gleiches Blut, gleiche Kultur, gleiche Religion, gleiche Mentalität,...etc...etc..) sondern vor allem wegen der Nähe!!!

Aber neiiiin... Die sollen schön alle nach Europa. Und natürlich unterstützen die Saudis das ganze schön.

Als Akademiker hätte ich dir eigentlich schon zugetraut das du dich mal hierfür ein bisschen beschäftigst um dem nachzugehen ob das wirklich sein kann. Die Golf-Staaten erkennen die Genfer Flüchtlingskonvention nicht an und die Schutzsuchenden Menschen dort werden dementsprechend auch nicht als Flüchtlinge registriert, daher kommt es zu der verfälschten Statistik das dort 0 Syrer/Flüchtlinge seien.

However, a look at Saudi Arabia’s UNHCR page has a few curious footnotes that Western publications are conveniently omitting. The UNHCR counts refugees by noting only those “persons recognized as refugees under the 1951 UN Convention/1967 Protocol, the 1969 OAU Convention, in accordance with the UNHCR Statute, persons granted a complementary form of protection and those granted temporary protection.“ Saudi Arabia, Kuwait, Qatar, and the UAE are not parties to any of the UN protocols on refugees, and so through this technicality, they, along with most of their refugees, are excluded from many refugee counting mechanisms.

Speziell in Saudi Arabien werden diese nicht als Flüchtlinge sondern als "Arabische Brüder und Schwestern in Not" deklariert, diese Menschen haben Zugriff auf das Gesundheitssystem und dürfen dort Arbeiten.
Laut BBC sollten dort seit 2011 eine Halbe Millionen Syrer sein, laut einem Saudi-Arabischen Minister sollte es sich um 2,5 Millionen Syrer handeln.

With Saudi Arabia’s non-signatory status, the Syrians residing in Saudi Arabia are classified as “Arab brothers and sisters in distress” instead of refugees covered by UN treaties. According to Nabil Othman, the UNHCR regional representative to the Gulf region, there were 500,000 Syrian refugees in Saudi Arabia at the time of his statement. The government itself of Saudi Arabia has stated that it has, over the past five years since the start of the conflict hosted 2.5 million refugees.

Ich mag das Saudi-Regime auch nicht, das beste für den Islam währe es wen die Wahabiten einfach verschwinden, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Quelle: Western Media's Miscount of Saudi Arabia's Syrian Refugees

Deutschland ist sicherer als Arabien.

Zurück
Oben