Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrischer Bischoff warnt Europa vor Islamisierung

* Das die reichen arabischen Ölstaaten keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, obwohl es viel näher für die Flüchtlinge wäre, die Staaten reicher sind, die gleiche Sprache und Kultur haben, wittert er eine böse Verschwörung: Die Ölstaaten (Saudi-Arabien, Kuwait, Katar und Co.), die ja bekanntlich wahhabitisch regiert werden, haben ein gezieltes Interesse, dass der Flüchtlingstrom gezielt nach Europa gelenkt werde und so der Anteil des Islams in Europa gezielt wachsen soll.

Vor dem IS in den Wahhabiten-Staat Saudi-Arabien fliehen = Vom Regen in die Traufe. Und die anderen Golf-Staaten sind auch nicht viel besser. Von daher würde es mich nicht wundern wenn die doch zumeist säkularen Syrer da gar nicht hin wollen.
 
Mir fällt das ein:

In der Schöpfung der Himmel und der Erde und in dem Wechsel von Nacht und Tag sind Zeichen für intelligente Menschen: jene, die sich Gottes im Stehen, Sitzen und auf ihren Seiten liegend erinnern und über die Erschaffung von Himmeln und Erde nachdenken: “Unser Herr, Du hast dieses nicht umsonst erschaffen. Gepriesen seist Du, darum hüte uns vor der Strafe des Feuers.” (Quran 3:191)
Ich bete immer nur auf der Seite liegend
 
blödmann, wir Rentner haben da die absolute Mehrheit
geburten starke jahrgänge und so....

deine Aktien musst du dann abtreten.
Rentner übernehmen alles

tut mir leid für dich
Freue mich schon darauf deren Geld zu verballern, für ein extraweiches Bett, gepolsterte Windeln, Reservegebiss, Luxushörgerät aus Titan usw. und wir werden da im Schnitt 91 Jahre alt, brauchen also viiiiel Zaster


Fotolia_58052931_XS.jpg
 
Nur, um euch das nicht zu gönnen, gehe ich zurück nach Dalmatien und fresse eure EU Gelder, die aus euren Mehrwertsteuereinnahmen direkt zu mir fließen.

ähem... ich hab da vergessen etwas zu erwähnen...

es wird keine eu Gelder mehr geben
über Spendengelder könnten wir uns unterhalten
 
Zurück
Oben