Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lara_TR schrieb:
Macedonian schrieb:
Lara_TR schrieb:
die türkei ist ein lazisitischer staat nicht so wie hellas wo die kirche bedeutenden einfluss nimmt :wink:

Ja, auf dem Papier :mrgreen:

hättest du wohl gerne :wink: der große böse islam ist ja so eine bedrohung für europa hahaha hadi be:D

Ja, ist er. Nicht direkt der friedliche Islam sonder der Islamismus / Fanatismus.

Gruß

Lara_TR schrieb:
Macedonian schrieb:
Lara_TR schrieb:
die türkei ist ein lazisitischer staat nicht so wie hellas wo die kirche bedeutenden einfluss nimmt :wink:

Ja, auf dem Papier :mrgreen:

hättest du wohl gerne :wink: der große böse islam ist ja so eine bedrohung für europa hahaha hadi be:D

Da ich selbst viele Jahre in der Türkei gearbeitet habe, kann ich den lazistischen Staat nur bestätigen.

Die Hodschas halte ich dort sogar für sehr aufgeschlossen und modern und keiner predigt dort Hass.

Die West Türkei ist ziemlich Westlich und das Miltiär und die Oberschicht sowieso.

Na ja, es gibt keinen Grund gleich in Panik zu geraten, falls die Türkei in die EU kommt, obwohl ich es auch nicht begrüßen würde.

@Macedonien:
Du bist bei mir auf der Buddy-List bei Ellinadiko. :mrgreen:
I'm watching you! :mrgreen:

mecedonian

weist du überhaupt wie man argumentiert???

behauptung begründung beispiel schlussfolgerung???

du wirfst hier sachen in den raum, und kannst sie nicht mal begründen!!!
das militär ist westlich orientiert, und islamismus, bitte wo???

aber da die hellenen eh nicht viel zu sagen haben, was die erweiterung angeht brauch ich mir keinen kopf zu machen, und serbien kommt wenn überhaupt in 30 jahren, bei den kriegsverbrechen!!!

Lara_TR schrieb:
serbien kommt wenn überhaupt in 30 jahren, bei den kriegsverbrechen!!!

Was Kriegsverbrechen angeht haben die Mujahedine und die UCK uns bei weitem getoppt, was die meisten nicht wissen (wollen), also erzähl mir hier nichts von gescheit argumentieren!
Serbien kommt entweder nach der Beerdigung von Karadzic und Mladic in die EU oder gar nicht!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Lara_TR schrieb:

Was Kriegsverbrechen angeht haben die Mujahedine und die UCK uns bei weitem getoppt, was die meisten nicht wissen (wollen), also erzähl mir hier nichts von gescheit argumentieren!
Serbien kommt entweder nach der Beerdigung von Karadzic und Mladic in die EU oder gar nicht!

jedenfalls nicht bald, und so lange der kosovo-konflikt nicht gelöst ist eh nicht...ich glaube aber das albanien eher der eu beitritt..go albania go :wink:

Lara_TR schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Lara_TR schrieb:

jedenfalls nicht bald, und so lange der kosovo-konflikt nicht gelöst ist eh nicht...ich glaube aber das albanien eher der eu beitritt..go albania go :wink:

Albanien?
:sign5:

Mit dem Kosovo liegst du richtig, aber Albanien?
:sign5:

Sorry, aber so wie es mit denen zur Zeit aussieht wird es in den nächsten 100 Jahren nix mitder EU.

Lara_TR schrieb:
mecedonian

weist du überhaupt wie man argumentiert???

behauptung begründung beispiel schlussfolgerung???

du wirfst hier sachen in den raum, und kannst sie nicht mal begründen!!!
das militär ist westlich orientiert, und islamismus, bitte wo???

aber da die hellenen eh nicht viel zu sagen haben, was die erweiterung angeht brauch ich mir keinen kopf zu machen, und serbien kommt wenn überhaupt in 30 jahren, bei den kriegsverbrechen!!!

Aber aber, ich habe doch nur eine Frage gestellt. Wieso sollte ich argumentieren? Bitte raste nicht gleich aus.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben