Albanesi schrieb:Und jetzt sollen sie das frührere Konstantinopel an den Griechen wieder zurückgeben das die Osmanen 1453 erobert hatten und in Isambul umbenannt haben!
Dann geh du zurück nach Sibirien !
Albanesi schrieb:Und jetzt sollen sie das frührere Konstantinopel an den Griechen wieder zurückgeben das die Osmanen 1453 erobert hatten und in Isambul umbenannt haben!
drenicaku schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Keine Kulturell "Andersherum" Länder! Europa ist Christlich und das soll es auch bleiben und ps. Türkei liegt in Asien.........bläx!
russland liegt überwiegend in asien, sind die russen also auch keine europäer?!
ich meine die türkei ist zur zeit nicht reif für die eu, aber die meisten die gegen den beitritt sind, interessiert nicht der wirtschaftliche aspekt nicht, sondern nur der religiöse!
wenn die türken überwiegend katholisch sein würden, wäre erst gar nicht die diskussion gestartet worden!
wären die polen moslems, wäre polen erst in 20-40 jahren vielleicht eu-mitglied!
drenicaku schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Keine Kulturell "Andersherum" Länder! Europa ist Christlich und das soll es auch bleiben und ps. Türkei liegt in Asien.........bläx!
russland liegt überwiegend in asien, sind die russen also auch keine europäer?!
ich meine die türkei ist zur zeit nicht reif für die eu, aber die meisten die gegen den beitritt sind, interessiert nicht der wirtschaftliche aspekt nicht, sondern nur der religiöse!
wenn die türken überwiegend katholisch sein würden, wäre erst gar nicht die diskussion gestartet worden!
wären die polen moslems, wäre polen erst in 20-40 jahren vielleicht eu-mitglied!
CAR_DUŠAN schrieb:Du Trottel,Russland ist in Europa und war schon immer in Europa genau so wie ihre Hauptstadt Moskau.Von der Türkei gehören 5% des Landes zu Europa und das haben sie nur dem osmanischen Reich zu verdanken.
CAR_DUŠAN schrieb:Was meint ihr Leute.Also ich bin eher dagegen da Türkei zu 95% zu Asien gehört und EU nicht an der Grenze zum Irak enden darf.
P.S: Alle Berichte stammen von www.derstandard.at
[/b]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen