Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SERBE schrieb:
Sollte die Türkei in die EU aufgenommen werden :?:

Also ich bin dagegen wobei ich so gegen die Türken nichts habe.Türkei liegt nun mal zu über 95% in Asien und sie sind zum grössten Teil Moslems,dass könnte viele Gefahren bringen((Siehe Türken-Kurden(PKK) Problem))

MfG

Kommt die Türkei in die EU, geht es mit Deutschland bergab!!!

Deutschland wird sich gegen die Einflüsse der hier lebenden neuen Generationen Türkischstämiger und zu einem Grossteil sehr fundamentalistisch denkender Menschen, nicht halten können!!!

Das Ergebnis wird wohl ein ähnliches wie das im KOSOVO werden, nur noch heftiger!!!

Wie ich zu dieser Meinung gelangt bin!?

Aus dem täglichen Umgang mit Türkischstämigen!!!

Diese fordern heute schon noch mehr Rechte als sie eh schon haben, und proklamieren ungeniert in aller Öffentlichkeit einen Türkischen Staat in Deutschland!!!
Spricht man diese Personen an, bekommt man ausser Bedrohungen (HAHAHAHA, von halben Hemden mit Goldkettchen!!!) nur den Spruch,
lehrn Du auch schon einmal Türkisch zu höhren!!!

Ausserdem soll die Türkei zuerst das Thema Menschenrechte beachten,
und zeigen das sie ein wirklich taugliches Mitglied der EU währe (Parasieten gibt es nähmlich schon genug in diesem lächerlichen Verein der sich von den AMI-BONZEN unter buttern lässt!!!)

Dann macht euch mal hier - Reiseziel DEUTSCHLAND - auf Züge voller einreisewillger Türken gefasst...

div_105.jpg

:lol: :lol: :lol:

türkei liegt geographisch gesehen nur 3% in europa,.. und die europäische grenze ist nicht bei irak.... dann wegen den ethnischen problemen...anerkennung der armener oder griechen oder die 25millionen kurden,... frauenrechte,...

In Europa gibt es schon mehrere muslimische Staaten , egal ob als Minderheit oder als Mehrheit , die gibt es schon in der EU:

Bosnien, ALbanien, Kosova, Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei, Frankreich, Deutschland, Grossbritanien usw usw usw .

Und außerdem nicht die Integration der verschiedenen Völker ist das Ziel der EU , sondern der wirtschatliche Standard , möglcihst weit verbreitet und auf gleicher Höhe und die Auswanderung wird aufhören....wir haben es ja ei denn Griechen , Italiener Spanier und Portugiesen hier in Deutschland gesehen .

Und das gleiche wird auch für die Türken , Albaner , Serben und Kroaten genauso sein , alle werden zurückgehen und der rest die bleiben werden assimiliert so oder so.

Es gibt in Europa nur einen einzigen Islamischen Staat und das ist Bosnien. Alle anderen Länder sind Christlich. Bosnien kann man bei 50% nicht als Muslimscih sondern als teil Muslimisch sehen.

die eu ist eine mafia organisation das sind tatsachen,.. das wurde gegründet von big bossen um mehr geld zu machen mit billigen arbeitskräften das sind tatsachen ich hasse die eu und ich hoffe sie wird es lange nicht mehr geben..

ANARCHIEEEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben