Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dobojlija schrieb:
ich finde es schon richtig Bosnisches Land .es gehört den Bosnischen moslems orthodoxe und katholiken

mfg

Du liegst wiedermal falsch.

Die Republika Srpska gehört "nur" den Serben und die Federacija teilen sich die Moslems und Kroaten.Es heisst ja nicht um sonst "serbische Republik".

Hier der Beweis:

330px-Carte-de-bosnie-herzegovine-republika-srpska.png

MfG

Bosnien ist zwar Geteilt, aber das GANZE Bosnien gehört allen Völern, egal ob Serben, Moslems oder Kroaten. Jeder hat das Recht dort zu leben.

Ist jetzt etwas Off Topic, aber wie tut ihr eure Bilder in eure Signatur rein?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Bosnien ist zwar Geteilt, aber das GANZE Bosnien gehört allen Völern, egal ob Serben, Moslems oder Kroaten. Jeder hat das Recht dort zu leben.

Stimmt nicht,49% Bosniens gehören den Serben und 51% den Kroaten und Moslems.Natürlich düfen die Kroaten und Moslems in der RS leben aber sie gehört immernoch den Serben und nicht allen.Wobei sie(Kro/Mos) nicht mal 7% der RS Bevölkerung ausmachen.

MfG

SERBE schrieb:

Stimmt nicht,49% Bosniens gehören den Serben und 51% den Kroaten und Moslems.Natürlich düfen die Kroaten und Moslems in der RS leben aber sie gehört immernoch den Serben und nicht allen.Wobei sie(Kro/Mos) nicht mal 7% der RS Bevölkerung ausmachen.

MfG

Oder auch so.

Trotzdem will ich meine Frage beantwortet haben!
:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben