Albanesi2 schrieb:In Europa gibt es schon mehrere muslimische Staaten , egal ob als Minderheit oder als Mehrheit , die gibt es schon in der EU:
Bosnien, ALbanien, Kosova, Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Türkei, Frankreich, Deutschland, Grossbritanien usw usw usw .
Und außerdem nicht die Integration der verschiedenen Völker ist das Ziel der EU , sondern der wirtschatliche Standard , möglcihst weit verbreitet und auf gleicher Höhe und die Auswanderung wird aufhören....wir haben es ja ei denn Griechen , Italiener Spanier und Portugiesen hier in Deutschland gesehen .
Und das gleiche wird auch für die Türken , Albaner , Serben und Kroaten genauso sein , alle werden zurückgehen und der rest die bleiben werden assimiliert so oder so.
Dobojlija schrieb:ich will mich nicht einmischen das einzige was mich interessiert ist Bosnien.hoffe du verstehst das
VUC schrieb:DA GEBE ICH DIR TEILWEISE RECHT :!: :!: :!:
Nur ist das Problem der wachsende islamististische Fundamentalismus der sich in den meisten dieser länder etabliert hat, und alle nicht Muslimischen Länder bedroht :!: :!: :!: :x :x :x
Zu Deiner Aussage das alle in ihre Länder zurückgehen, und der verbleibende Rest sich den jeweiligen Geflogenheiten, Gesetzen usw. anpassen werde ist ja wohl nur ein schöner Traum!!!
Denn das sich die meisten nie anpassen können oder sogar wollen sieht man am Beispiel Deutschland!!!
Sicher, viele z.B. Türkischstämige Familien haben sich hier Existenzen aufgebaut jedoch leben die meisten dennoch in einer rein vom Islam geprägten Welt (SIEHE ANZAHL VON BUTRACHE, ZWANGSEHESCHLIESSUNGEN U.A. STRAFTATEN!!!)
ALSO WENN ICH EHRLICH BIN, WÄHRE ES MIR SEHR RECHT WENN MAN ALLE DIE ABSOLUT NICHT INTEGRATIONSFÄHIG BZW. BEREIT SIND,
IN IHRE URSPRUNGSLÄNDER ABGESCHIEBEN WÜRDE :!: :!: :!:
DIESES GILT INSBESONDERE FÜR SOLLCHE PERSONEN UND DEREN FAMILIEN, DIE AUCH NUR DIE KLEINSTE VERBINDUNG ZU IRGENDEINER TERRORISTISCHEN ORGANISATION ODER GRUPPE (Z.B. UCK) HABEN SOLLTEN.
:!: :!: :!:
Albanesi2 schrieb:VUC schrieb:DA GEBE ICH DIR TEILWEISE RECHT :!: :!: :!:
Nur ist das Problem der wachsende islamististische Fundamentalismus der sich in den meisten dieser länder etabliert hat, und alle nicht Muslimischen Länder bedroht :!: :!: :!: :x :x :x
Zu Deiner Aussage das alle in ihre Länder zurückgehen, und der verbleibende Rest sich den jeweiligen Geflogenheiten, Gesetzen usw. anpassen werde ist ja wohl nur ein schöner Traum!!!
Denn das sich die meisten nie anpassen können oder sogar wollen sieht man am Beispiel Deutschland!!!
Sicher, viele z.B. Türkischstämige Familien haben sich hier Existenzen aufgebaut jedoch leben die meisten dennoch in einer rein vom Islam geprägten Welt (SIEHE ANZAHL VON BUTRACHE, ZWANGSEHESCHLIESSUNGEN U.A. STRAFTATEN!!!)
ALSO WENN ICH EHRLICH BIN, WÄHRE ES MIR SEHR RECHT WENN MAN ALLE DIE ABSOLUT NICHT INTEGRATIONSFÄHIG BZW. BEREIT SIND,
DIESES GILT INSBESONDERE FÜR SOLLCHE PERSONEN UND DEREN FAMILIEN, DIE AUCH NUR DIE KLEINSTE VERBINDUNG ZU IRGENDEINER TERRORISTISCHEN ORGANISATION ODER GRUPPE (Z.B. UCK) HABEN SOLLTEN.
Hmm Serbien z.B ist schön goß , dort kommen die Albaner und Bosnier so oder so ...
Oh nein , das blöde ist , ihr dürft leider nicht wie damals dagegen vorgehen
Überall leben Muslime ...
LaLa schrieb:Es gibt in Europa nur einen einzigen Islamischen Staat und das ist Bosnien. Alle anderen Länder sind Christlich. Bosnien kann man bei 50% nicht als Muslimscih sondern als teil Muslimisch sehen.
Dobojlija schrieb:ich will mich nicht einmischen das einzige was mich interessiert ist Bosnien.hoffe du verstehst das
Albanesi2 schrieb:VUC schrieb:DA GEBE ICH DIR TEILWEISE RECHT :!: :!: :!:
Hmm Serbien z.B ist schön goß , dort kommen die Albaner und Bosnier so oder so ...
Oh nein , das blöde ist , ihr dürft leider nicht wie damals dagegen vorgehen
Überall leben Muslime ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen