doener-sellerie
Top-Poster
Magnificient schrieb:Die Zahl der Verletzten in Antalya -> 71 Menschen!
8O ohhhhh
:thefinger:
Magnificient schrieb:Die Zahl der Verletzten in Antalya -> 71 Menschen!
ja ja ich weiss lohnt sich eigentlichnet weiter darüber zureden kommt wiso immer das gleiche rausalbaner schrieb:TigerS schrieb:Michael_Dudikoff schrieb:ich glauber nicht das den kurden geholfen wird damit die ein eigenes land kriegen.
Die Kurden werden nie ein eigenes Land bekommen.... und wie wenn ich fragen darf.... es ist Inakzeptabel das ein Volk wie den Kurden geholfen werden soll (außer den Kindern und Frauen natürlich).... außerdem die ganze Welt wäre nicht einverstanden das die Kurden ein Land bekämen.... die mehrheit der Kurden leben in Irak.... wieso zum Teufel machen die dort keine Anschläge und belestigen die Türken damit.... wenn die ein Land haben wollen sollen sie doch nach Irak auswandern.Bei den Sinti und Roman ist es doch das selbe die haben auch kein eigenes Land und sind trotzdem zufrieden und machen keine Anschläge auf der Welt.
türke oder
warum ist es inakzeptabel das man den kurden hilft
aber denn albanern soll man helfen (nicht böse gemeind)
wo ist da bitte der unterschied sind die albaner was besseres (spar dir deine sprüche albanesie)
als die kurden oder Tchetschenen oder basken ? geben wir doch dennen einfach auch einen eigenen staat dann hat sich doch die sache
die amis würden nicht gegen die türken in krieg ziehen weil die militärisch zu stark sind , die amis würden die zwar besiegen aber dafür auch hohe verluste haben , die amis trauen sich nichtmal gegen den iran militärisch vorzugehen ( die türkei ist viel stärker wie der iran) , wie gesagt , atomwaffen sind da auch stationiert und die türkei ist ein verbündeter der amis von daher würden die amis nie angreiffen um den kurden zu helfen.
king-selo schrieb:Magnificient schrieb:Die Zahl der Verletzten in Antalya -> 71 Menschen!
8O ohhhhh
:thefinger:
Magnificient schrieb:Die PKK muss beseitigt werden im Interesse der Türken und Kurden für ein brüderliches und friedliches miteinander ! Erst nach dem Tod der PKK kann man gegenseitiges vertrauen aufbauen und eine neue Generation erhält die Chance ohne Hass, Blut und Gewalt aufzuwachsen !
albaner schrieb:die türkei hat doch schon lange angekündigt das die im nordirak einmarschieren wollen oder irre ich mich jetzt :?
albaner schrieb:ich denke mal das die türkei die erlaubnis der amis braucht um da einzumarschieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen