Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tänzerin von Islam-Fanatikern ermordet

  • Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
hier extra für meine katholischen landsmänner,wer hier im mittelalter lebt ob wir oder ihr.

typisch katholisch:rolleyes:




ps.ist das normal bei euch katholiken???


Natürlich ist das normal... Jede katholische Familie die was auf sich hält, sollte mind. 1 ähnlichen Fall in der nahen Verwandtschaft vorweisen können. Sonst sind sie es nicht würdig, sich Katholiken nennen zu dürfen.
 
Paul Spirig hatte eine Klasse mit rund zwanzig Schülerinnen und Schülern, wovon vierzig Prozent Ausländer waren – nichts Besonderes für eine Realschule im Agglo-Westen von St. Gallen. Von den Schwierigkeiten mit der Schülerin Besarta Gecaj erfuhr Schulleiter Prinzing erstmals im Oktober 1998, als ihn Klassenlehrer Spirig zu einem Gespräch mit den Eltern Gecaj bat. Die vierzehnjährige Besarta war die Tochter des Ehepaars Ded und Roza Gecaj, das einzige Mädchen von fünf Kindern. Ded Gecaj war 1991 aus Kosovo in die Schweiz emigriert und arbeitete seither als Gipser im Kanton St. Gallen. Drei Jahre später zog seine Familie nach, unter ihnen die damals neunjährige Besarta, ein zurückhaltendes, intelligentes Mädchen. Die Gecajs waren nicht wie die meisten Kosovaren muslimisch, sondern katholisch. Zunächst hatten die Eltern ihre Tochter an die katholische Sekundarschule St. Gallen geschickt. Doch Besarta bestand die Probezeit nicht, weshalb sie im November 1997 in die Klasse 2K von Paul Spirig ins «Engelwies» versetzt wurde. Besarta war eine unauffällige Realschülerin – bis auf die wiederholten Unterrichtsabsenzen. Ob es um Schulausflüge oder Schwimmunterricht ging, um Nachtwanderungen oder das kommende Winterlager, immer wieder hatte Lehrer Spirig mitunter heftige Diskussionen mit Ded Gecaj, weil dieser seine Tochter nicht mitgehen lassen wollte. Der Lehrer hingegen beharrte auf ihrer Teilnahme, was im Übrigen auch der offiziellen Haltung der Schulbehörden entsprach. So bewegte sich Besarta Gecaj dauernd zwischen zwei Welten, die sich gegenseitig fremd waren.





hier extra für meine katholischen landsmänner,wer hier im mittelalter lebt ob wir oder ihr.

typisch katholisch:rolleyes:




ps.ist das normal bei euch katholiken???

ja und?! hier gehts um eine ermordete tänzerin und du kommst mit geschichten über verbotene nachtwanderungen. :confused::confused:
 
tja lucky wenn du das so gut findest dann stell uns deine schwester hier vor bring uns paar tanzvideos viele werden spass haben;)
 
ja hast du richtig gemerkt zum glück
es geht um streapen oder?

kameltreiber wissen halt nix von kultur. also hier so ein paar beispiele was man unter tanz versteht:

ballettanz, volkstanz, orientalische tänze, eiskunstlauf und noch viele mehr.

ausserdem hast du striptease falsch geschrieben :rolleyes:
 
keine ahnung wie sich das schreibt interessiert mich nicht hauptsache hast du mich verstanden du kennst dich ja besser aus mit dem ich sage nur kake dazu.

kameltreiber wissen was kultur ist, sie muss gut tanzen und nicht öffentlich, sodnern zu hause, und wenn es nicht gut ist kann man verzeihen, wenn es öffentlich ist dann hat sie halt pech gehabt.
 
:-({|=
ich hab bis jetzt noch nie gehört,dass man nach dem islam frauen darf steinigen.
frage mal den Kollegen Crane, er wird dich gut informieren, wenn du es zuläßt. Darüber hinaus haben wir hier jede Menge der Photos eingebracht, die auch gesteinigte Frauen zeigen und sogar im Erdreich eingebuddelte.

und sowieso spielt es doch keine rolle wie ein mensch getötet wird.
denkst du die giftspritze oder der elektrische stuhl sind humaner???
wie bitte?
Du hast dich sicherlich leicht im Ton vergriffen, die Sachlage leicht mißdeutlich aufgeschnappt.
 
Zurück
Oben