Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tänzerin von Islam-Fanatikern ermordet

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind Fanatiker, die durch ihre eigenen Zwecke den Islam in den Dreck ziehen.
Ich lese immer nur, es handele sich um Fanatiker des Islam ... seltsamerweise sind das gerade die Leute, die auf den Wortlauf und Sinn bestehen, solche werden als Fanatiker kategorisiert.

Gibt uns das etwa zu denken?

Nein!

Wir bleiben so und leben weiterhin so, wie wir es immer getan haben,
Erkenntnis gefällig? --> Nein, danke! :laughing6:

Das sind Fanatiker, die durch ihre eigenen Zwecke den Islam in den Dreck ziehen.

Nö, das sind Leute die meinen den Islam authentisch zu leben und sie leben sicher weitaus mehr nach dem Islam als du .. Es macht sicher niemand einen Selbstmordanschlag wenn er nicht daran glauben würde das richtige nach dem Islam zu machen, denn er bringt sich schliesslich um.

Nö, das sind Leute die meinen den Islam authentisch zu leben und sie leben sicher weitaus mehr nach dem Islam als du .. Es macht sicher niemand einen Selbstmordanschlag wenn er nicht daran glauben würde das richtige nach dem Islam zu machen, denn er bringt sich schliesslich um.

Ja eben sie meinen sie würden die den Islam richtig praktizieren aber das ist nicht der Fall. :)

Menschen die so etwas tun, die sind keine Moslems, sondern Extremisten, Fundamentalisten, nenne sie so wie du willst aber ganz sicher sind das keine Moslems. :)

Ich kann nicht verstehen wieso du dauernt gegen den Islam hetzt, okay wenn du wenig von dieser Religion hältst, aber das was du hier abziehst ist echt erbärmlich.

Ja eben sie meinen sie würden die den Islam richtig praktizieren aber das ist nicht der Fall. :)

Menschen die so etwas tun, die sind keine Moslems, sondern Extremisten, Fundamentalisten, nenne sie so wie du willst aber ganz sicher sind das keine Moslems. :)

Ich kann nicht verstehen wieso du dauernt gegen den Islam hetzt, okay wenn du wenig von dieser Religion hältst, aber das was du hier abziehst ist echt erbärmlich.

Also war Mohammed der Prophet der Moslems kein Moslem, sondern ein Extremist, Fundamentalist etc.. ? :rolleyes:

PS: was weisst du über den Islam? Du hast keine Ahnung, was willst du da mitreden! Das ist erbärmlich.

Sehr ungerne möchte ich einer hübschen Dame widersprechen, wage aber das Norwendige. Bedenke, gelegentlich lese ich auch in religiösen Foren ein, diverser Richtungen, daß ich einen aktuellen Einblick in deren Selbstverständnis erhoffe und erreiche.

Deine Passion oben dürfte, das Vorgeschriebene beachtend, leicht aber deutlich und sehr elegant am Inhalt vorbeigleiten. Mitnichten sehen sich die überzeugten Religiösen als Fanatiker.

Das, was du hier zum Ausdruck bringen möchtest, hat einen sehr bekannten Namen: Es handelt sich schlicht um Gläubige, keine Fanatiker :laughing6:

Also war Mohammed der Prophet der Moslems kein Moslem, sondern ein Extremist, Fundamentalist etc.. ? :rolleyes:

PS: was weisst du über den Islam? Du hast keine Ahnung, was willst du da mitreden! Das ist erbärmlich.

was ist? du kennst mich nicht persönlich also halt deine dämliche klappe. ob ich gläubig bin oder nicht, kann dir ganz egal sein, ausserdem habe ich es nicht nötig mich hier für sonstwas zu rechtfertigen. :)))

und ehm. du hast gar keine ahnung über den islam... wenn du schon hetzt dann solltest du dich auch vorab informieren. ;))

Sehr ungerne möchte ich einer hübschen Dame widersprechen, wage aber das Norwendige. Bedenke, gelegentlich lese ich auch in religiösen Foren ein, diverser Richtungen, daß ich einen aktuellen Einblick in deren Selbstverständnis erhoffe und erreiche.

Deine Passion oben dürfte, das Vorgeschriebene beachtend, leicht aber deutlich und sehr elegant am Inhalt vorbeigleiten. Mitnichten sehen sich die überzeugten Religiösen als Fanatiker.

Das, was du hier zum Ausdruck bringen möchtest, hat einen sehr bekannten Namen: Es handelt sich schlicht um Gläubige, keine Fanatiker :laughing6:

Lieber Balkanmensch.... es gibt nun mal leider sehr viele Menschen auf der Welt die durch ihre eigenen Zwecke versuchen ihre Religion beispielsweise in den Dreck zu ziehen... für solche Menschen habe ich persönlich nichts übrig ausser mitleid wenn... und ehmm.. vielleicht wäre es angebracht dein wissen nich übers internet herauszufinden...:))

denn diese fanatiker al kaida und co. die sind keine moslems sondern haben eben nur einen leichten schuss in der birne. :)

liebe grüße ;))))

Lieber Balkanmensch.... es gibt nun mal leider sehr viele Menschen auf der Welt die durch ihre eigenen Zwecke versuchen ihre Religion beispielsweise in den Dreck zu ziehen... für solche Menschen habe ich persönlich nichts übrig ausser mitleid wenn... und ehmm.. vielleicht wäre es angebracht dein wissen nich übers internet herauszufinden...:))

denn diese fanatiker al kaida und co. die sind keine moslems sondern haben eben nur einen leichten schuss in der birne. :)

liebe grüße ;))))
Auch hier bedarf es meines Erachtens einer kleinen Abstimmung in der Richtung. Religionen sind nicht auf den einzelnen Gläubigen abgestimmt und abgestellt, sie beinhalten analoge Parameter, welche dem Gläubigen das Tagesverhalten zu vielerlei Situationen vorgeben. Sie sind einzuhalten, sie sind umzusetzen, sie sind auszuleben. Will sich jemand an diese Vorgaben nicht halten, so nennt er sich dann zwar noch Gläubiger der Religionsgruppe X, gehört tatsächlich kraft bewiesener Lebenseinstellung und des Weltbildes aber einer anderen, zum Beispiel der Religionsgruppe Y, an. Das kann sachlich und analytisch nachvollzogen werden, es ist ein Punkt, den ich seit Jahren anspreche, habe sogar eine Art Umfrage einst abgehalten, mit dem Ergebnis, daß es z.B. bei den Griechen keine Christen gibt bzw. geben kann, eben aufgrund des gelebten Lebenswandels.

Mein Wissen beziehe ich nicht dem Internet. Andererseits ist das Internet aufgrund seiner Anonymität einer sehr guter Ort der persönlichen Entfaltung, so mancher entdeckt hier die Möglichkeit, sich das von der Galle zu schreiben, was er täglich, gesellschaftsbedingt und aus Feigheit oder Taktik, unterdrückt.
Wie lange mich das Thema beschäftigt soll hier nicht die Rolle spielen.

Zu deinem letzten Satz kann nur folgendes formuliert werden: Die Ultras sind gläubig, sie lesen was geschrieben steht, sie leben danach. (Wird übrigens intern setnes der Kleriker durchaus bestätigt, auch daß sie den Islam als christliche Heräsie anerkennen)

Oder gehst du in ein Restaurant und bestellst das Fischfilet in der Hoffnung ein Rumpsteak Tornedo Fois Gras zu bekommen? :laughing6:

P.S.
Ich möchte anmerken, daß ich die Leistungen des Kollegen Crane als sehr hoch anschätze, obwohl ich ihn zu Beginn sehr mißverstanden hatte und sich Spannungen aufluden. Er gibt sich die größte Mühe, die Theorie der Religion X mit dem Tageswerk derselbigen Religion X gleichzuschalten und das Fazit abzuleiten. Die meisten gehen bewußt darauf nicht ein, weil sie entweder wissen, er hat recht, oder es erahnen, er könnte Recht haben.
Sie scheuen also, scheuen aber nicht die Diffarmierung, indem sie in Nichtakzeptanz weiterleben und sich täglich etwas vormachen. Sie werden zum Mitläufer (Im griechischen gibt es dafür ein sehr scharfes und sehr bekanntes Wort, welches so beginng: Paras...)
Genug dazu :evil4:

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie sich das schreibt interessiert mich nicht hauptsache hast du mich verstanden du kennst dich ja besser aus mit dem ich sage nur kake dazu.

kameltreiber wissen was kultur ist, sie muss gut tanzen und nicht öffentlich, sodnern zu hause, und wenn es nicht gut ist kann man verzeihen, wenn es öffentlich ist dann hat sie halt pech gehabt.

Das sagt alles über deinen Verstand aus.

hast bestimmt mal so ne abfuhr von einer moslemin bekommen und deshalb redest du so schlecht über den Islam:) hehe finde die katholischen Albaner voll fanatisch und die sind ja auch voll streng......kommt mal wieder runter,...:)

Zurück
Oben