IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Der Korhan sieht vom Design aus wie der PL-01 der Polen.
Naja äusserlich ja, a ber der PL-01 soll mit winer 120mm Kannone ausgerüstet werde.
Der Korhan sieht vom Design aus wie der PL-01 der Polen.
Meiner Rechnung nach müssten wir im Gegenzug mehr als 2000 Super Muschies erhalten. Und so viel braucht die türkische Trainerstaffel bei weitem nicht. Bei solchen Falschmeldungen könnte ich an die Decke springen.
Die Wahrheit ist, daß Pakistan Interesse an Milgem Korvetten bekundet hat. Hierbei handelt es sich um vier Einheiten. Nebenbei zeigt sie große Interesse für den T-129 B Kampfhubschraubern. Jedoch ist die Finanzierung der Geräte weiterhin ungelöst.
50 Muschies sind bestellt worden. Der Vertrag mit einer Off-Set Vereinbarung wurde letztes Jahr unterzeichnet. Diese leichte Flieger sind für Piloten Schüler gedacht, die erstmal einfach mit der Fliegerei vertraut gemacht werden sollen.
Weißt du, was es sich mit der x-tf-4500 Fregatte auf sich hat?
Ok, ich mache nie wieder Witze über die Presse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen