Kaplan tank? zorlu s?nava haz?r - Ekonomi Haberleri
FNSS Kaplan MT fängt mit den Mobilitätstests an.
Denkt ihr, das man den Panzer für uns selber mal im Auge behalten sollte?
Immerhin besitzen wir eine extrem große Zahl an M48 Panzern, die wir sicherlich nicht mit den Altay Panzern ersetzen können. Ich persönlich bin auch dagegen die Anzahl der Fahrzeuge drastisch zu senken, weswegen der Panzer doch mal interessant wäre.
Er ist günstig, ist dank neuester Technologien Leistungsfähiger als die alten M48 Panzer und das trotz geringeren Gewichts und zudem auch noch viel Mobiler (bessere Motorisierung).
Denkt ihr, dass man mal investieren sollte? Oder eher, in andere Fahrzeuge?
Sollte man auf jeden fall einplanen für die längst überfälligen M48/60. Der entsteht soweit ich weiß in Kooperation mit einer Malaysischen Firma. Er sieht zwar sehr geil aus und von den Specs hört der sich auch nice an. Gut gepanzert ist er jedoch nicht. Ist zwar auch nur ein leichter Panzer aber da sollte auf jeden fall, wenn er ausgeschrieben werden sollte ein Panzerungsupgrade kommen müssen.
Wobei ich glaube nicht, dass man überhaupt viel in die Landstreitkräfte investieren wird.
Indonesischen.
Den Fehler machst du immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen