Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

plötzlich verkaufen die amis was wir wollen früher haben sie immer rumgezickt,der s-400 deal und die osmanische backpfeiffe für trumpf bei der UN hat wirkung gezeigt:lol:

2014 hat die türkei 145st luft-luft raketen bestellt vom typ aim-120c-7 jetzt kam das ok von den usa ,das die raketen bis 2020 geliefert werden..

2020 sind die ersten tr f-35 auch da,da passt das mit den aim-120c-7 raketen..

AIM-120C-5.jpg

[h=2]ABD Türkiye’nin AIM120C-7 füze siparişi resmen verdi[/h]
ABD Türkiye?nin AIM120C-7 füze sipari?i resmen verdi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Verstehe nicht warum die USA immernoch Geld in den Arsch geschoben bekommt. Spätestens nach der Unterstützung der YPG Terroristen sollte man die Zusammenarbeit auf das Nötigste reduzieren.

Verstehe nicht warum die USA immernoch Geld in den Arsch geschoben bekommt. Spätestens nach der Unterstützung der YPG Terroristen sollte man die Zusammenarbeit auf das Nötigste reduzieren.

Wir brauchen diese Raketen. Diese wurden bereits 2014 in Anfrage gestellt.

kennt ihr unsere neuen Uniformen?

- - - Aktualisiert - - -

Ordular Ejder Yalç?n'la güçleniyor

Sieht so aus, als ob der Ejder Yalcin langsam aber sicher ein Exportschlager wird ^^
Das Fahrzeug hat aber auch durch die intensive Nutzung des türkischen Militärs profitiert. Ein TAI Mitarbeiter hatte mal in einem Video gesagt, dass wenn das türkische Militär die heimischen Produkte aktiv benutzt, würden sich die Produkte viel leichter verkaufen. Zum einen habe unser Militär sowieso hohe Anforderungen an Gütern und zum anderem sind es Produkte, welche auch aktiv bei einem Krieg (in diesem Fall halt gegen die PKK bzw. in Syrien) benutzt werden, weswegen man sieht wie gut sich das Produkt bewährt.
Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich unsere Fahrzeuge ziemlich gut verkaufen.
Pars, Arma, Cobra II, Ejder Yalcin, Kirpi und Amazon haben sich bisher allesamt gut verkauft. Es gab ja auch schon Bestellungen zu Nurol NMS und auch der Hizir soll bei einer Ausschreibung dabei sein.

Was ich mich echt frage ist, warum sich unsere Schützenpanzer Kaplan und Tulpar nicht verkaufen? Immerhin sind sie in variablen Gewichts/Schutzklassen bestellbar. Fortschrittliche Technik (Hunter/Killer Fähigkeiten, Aktive und Passive Schutzmaßnahmen etc. ) ist auch vorhanden und zudem stammen die Produkte von erfahrenen Firmen.

KDZxs06vTFgD1oGfvW8wUSsjncKrhVlhsxaQuPcVJqz9JA0MSEP0gcA-VjhCR-8Ldr4yfrNXJlSIUSZDGaqU1flMU-Y1TvqQ4oKp99YTCZJIsAZf-k4PEWl8t9vYfPeVBolrsGzorE8qa1k43MUvJsdY9B8nVygHieYusAb7ZTMB79J8Bt81hR-igZz-OTLyJUXrlGDzv75YJnR4QVJTBJzNAHDGqIEVMyZGfClvSSV0uk9pFQ_-15GgRVPypKGvlphg32gvZkPbDmeBEYZ2=s0-d

FNSS_from_Turkey_unveils_Kaplan-30_NG_AFV_Next_Generation_Armoured_Fighting_Vehicle_at_IDEF_2017_640_001.jpg

Ich weiß, ich wiederhole mich und vermutlich wird Tigerfish (falls er noch den Thread findet) wieder mit finanziellen Gründen kommen, aber trotzdem muss ich diese (berechtigte) Frage noch einmal vor Jahresende stellen:

Wieso zum Teufel kaufen WIR nicht diese Scheißdinger???

Der Kaplan dürfte sich noch in der Testphase befinden. Weiß aber nicht wie weit sie mit dem Tulpar sind. Aber eigentlich dürfte dieser die Testphase hinter sich gebracht haben. Er wartet wohl auf das Ergebnis der Ausschreibung. Könnte aber auch noch andere Probleme geben, wie dem ausländischen Motor.

Anhänge

Der Kaplan dürfte sich noch in der Testphase befinden. Weiß aber nicht wie weit sie mit dem Tulpar sind. Aber eigentlich dürfte dieser die Testphase hinter sich gebracht haben. Er wartet wohl auf das Ergebnis der Ausschreibung. Könnte aber auch noch andere Probleme geben, wie dem ausländischen Motor.

Der Tulpar wurde uns bei der IDEF 13 vorgestellt. Also bis dahin müsste er schon die Testphasen hinter sich gebracht haben. Bei den Motoren gibt es allerdings mehrere Alternativen. MTU ist ja nicht der einzige Motorenhersteller, denn da gibt es noch andere z.B Cummins oder Scania.

Was hältst du eigentlich von den STA-Fahrzeugen?

Der Tulpar wurde uns bei der IDEF 13 vorgestellt. Also bis dahin müsste er schon die Testphasen hinter sich gebracht haben. Bei den Motoren gibt es allerdings mehrere Alternativen. MTU ist ja nicht der einzige Motorenhersteller, denn da gibt es noch andere z.B Cummins oder Scania.

Was hältst du eigentlich von den STA-Fahrzeugen?

Wie ich bereits sagte, durchaus möglich das der Tulpar die Testphase hinter sich gebracht hat. Sofern diese erfolgreich war. Was das möglich Problem mit dem Motor angeht, so wissen wir das es auch möglich ist das Deutschland oder gar die USA Druck auf andere Länder wie Schweden ausüben könnten.

Welche STA-Fahrzeuge meinst du?

Zurück
Oben