Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Nur den Pars 4x4 als Aufklärungsfahrzeug.

Sorry, aber ich verstehe den Satz nicht ^^

Also, ich hab ja bereits gesagt, dass ich das Projekt für ziemlich unnötig halte, gerade den Kaplan 10. Denn ich finde, man hätte die Panzerabwehrwaffen in einem modernen Schützenpanzer (Tulpar) integrieren können und dadurch ne Menge sparen können.
Findest du das so ähnlich oder siehst du dadrin ein größeren Sinn?

Den Pars 4x4 als Aufklärungsfahrzeug finde gut und nötig. Die restlichen sind aus meiner Sicht wenig von Nöten. Wobei wir natürlich auch die Anforderungen der tsk berücksichtigen müssen. Vielleicht gibt es ein Bedarf für die anderen Fahrzeuge.

Momentan sehe ich den Bedarf nur an einen schweren Panzern, einen leichten Panzer, Schützenpanzer, diverse Aufklärungsfahrzeuge und einen Radpanzer.

roketsan hat die ersten 7 som- b1 marschflugkörper an die tsk ausgeliefert....

[h=2]SOM-B1 füzesinin ilk teslimatı yapıldı[/h]
som1.jpg

SOM-B1 füzesinin ilk teslimat? yap?ld?

nach den s-400 deal ist auch das einheimische luftabwehrsystem für den langstreckenbereich fix..roketsan und aselsan werden in zusammenarbeit mit eurosam das luftabwehrsystem herstellen.

die erste f-35 soll ende 2018 kommen..läuft momentan bei uns alles sehr gut..

[h=1]EUROSAM, together with ASELSAN and ROKETSAN, lay the foundation of strategic cooperation in air and missile defence[/h]
EUROSAM, together with ASELSAN and ROKETSAN, lay the foundation of strategic cooperation in air and missile defence - MBDA

[h=1]Son dakika... Milli füzede ilk imzalar atıldı[/h][h=3]Türkiye'nin milli füzesinde ilk hamle geldi, Fransız-İtalyan ortaklığı EUROSAM ve ASELSAN anlaşma imzaladı.[/h]
son-dakika-milli-fuzede-ilk-imzalar-atildi-10568348.Jpeg

05.01.2018 Cuma Güncelleme : 05.01.2018-23:23 Cuma
milliyet.com.tr
Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan'ın Fransa ziyareti sürerken, stratejik bir anlaşma haberi geldi.
Fransız-İtalyan ortaklığı EUROSAM ile Türkiye'den ASELSAN yeni füze savunma sistemi üretimi için anlaşma imzaladı. Açıklamayı EUROSAM yaptı.

Son dakika... Milli füzede ilk imzalar at?ld? - Son Dakika Haberleri

nach den s-400 deal ist auch das einheimische luftabwehrsystem für den langstreckenbereich fix..roketsan und aselsan werden in zusammenarbeit mit eurosam das luftabwehrsystem herstellen.

die erste f-35 soll ende 2018 kommen..läuft momentan bei uns alles sehr gut..

2019 kadar sag salim gecersek dünyayi s*keriz yine. Günaydin!

In diesem Fall bekommt die Türkei keinen Techtransfer über S400?? Ist dies der Grund warum man parallel dazu ein eigenes Langstrecken-Luftabwehr-System aufbaut?

Zurück
Oben