Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wisst ihr eigentlich was mit unseren alten Gewehren passiert wenn das MPT eingeführt wird ?
Weil einfach zerstören wäre Wirtschftlich dumm weil man die ja z.b. an andere Länder verkaufen kann die weitehin das G3 benutzen

entweder man recycling die waffen oder verkauft sie an 3 länder weiter, andere möglichkeiten gibts da eigentlich nicht mehr.

persönlich würde ich auf einmelzen und weiterverarbeiten tendieren.

Am besten das Eingemolzene an die Ludolfs verkaufen

pic-60432.jpg

entweder man recycling die waffen oder verkauft sie an 3 länder weiter, andere möglichkeiten gibts da eigentlich nicht mehr.

persönlich würde ich auf einmelzen und weiterverarbeiten tendieren.

Ich würds wie die Amis machen! Jeder Soldat dürfte aussuchen Zwischen dem MPT und dem G3! Halt mit welchrm er besser umgehen kann. Oder alles auf Lager für den Ernstfall!!! Unsere G3 sind ja nicht alle alt, viele sind neu hergestellt worden.

Die Ägypter sollen laut aussage des Millitärs oberfehlshabers am Türkischen T-129 intressiert sein-

ozi2000;

Meeting will take place this week

Egypt may have 47 Apaches but they want to replace their Gazelle helicopters with a light attack helicopter to go along with Apaches not to race with Apaches.

nk3hr.png

passend dazu, ein neues hochgeladenes Video vom T-129

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine Weltklasse Performance.

unbenannt8szp5.jpg

Wow und plötzlich sind es schon 5 Stück :D. Ist die Serienproduktion schon angelaufen und wie läuft die Herstellung denn genau ab? Automatisiert oder per Handfertigung? Die Hubschrauber wirken auf mich sehr ausgereift. Will mehr davon sehen. Und es ist glaube ich das erste Video, wo man gewagte Manöver sieht und mal einen alten Panzer in die Luft jagd (alter M 48 Panzer?).

Die Ägypter sollen laut aussage des Millitärs oberfehlshabers am Türkischen T-129 intressiert sein-

ozi2000;

passend dazu, ein neues hochgeladenes Video vom T-129

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine Weltklasse Performance.

unbenannt8szp5.jpg

Ich finde wir sollten nicht auf dem T-129 sitzen bleiben sondern noch ein schweren kampfhubschrauber bauen! Davon abgesehen das der auch unsere konstruktion hat..

- - - Aktualisiert - - -

was wenn die auf die Idee kommen die Gewehre kuzer hand selbst zu Verkaufen ist ja bei den Amerikanern oft passiert.
Als Soldat seine Dienstwaffe zu verkaufen ist wohl unmöglich.. was soll ich den den kameraden in der waffenkammer sagen wo mein sturmgewehr ist das wird gut kontrolliert! Oder habe ich dich falsch verstanden?

Zurück
Oben