Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@Cebrail:
Du hast was von Hisar-U geschrieben, bis jetzt ist mir nur die Hisar-A bekannt und Hisar-O vom namen welches system ist denn das hisar-u? und weißt du viellecht wann die raketen denn serienreif sein werden bzw. hast du ne i-seite für mich dann kann ich selber mal nachschauen? :^^:

Gemeint war auch Hizar-O (orta). Hizar-U wäre ja dann unser HQ-9.
 
@IQ53, was regst du dich denn so auf?

Unbedingt aufrüsten wollen aber die anderen sind angriffslustig :lol:


Warst du überhaupt beim Militär oder gehörst du zu den üblichen Sesselstrategen und Internetfeldherren?

Du hast meine frage nicht beantwortet!
Von wem fühlen sich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Norwegen, Belgien, Österreich, Schweiz Niederlande usw. bedroht, dass sie aufrüsten bzw. Ihre Bestände moderniesieren/erneuern/aufrüsten? Deutschland rüstet auf für den kampf gegen den "terrorismus" der auf einem anderen kontinent am anderen ende der welt statt findet und wir alle wissen das es ein angriffskrieg ist! Aber behaupten die türken sind angriffslustig... selbst die italiener, holländer und canadier sind in afgahnistan.. was haben sie dort zu suchen? Keiner bedroht sie! Wieso rüsten sie trotzdem auf? Richtig, für einen angriffskrieg!!! Komischerweise wurde bis heute kein türkischer soldat in afgahnisten getötet! Die ausnahme war ein unfall! Warum? Wir führen keinen angriffskrieg! Wir leisten humanitäre hilfe! Desshalb sind unsere soldaten auch so beliebt in allen ländern denen wir helfen! Beantworte mir erst meine frage!

- - - Aktualisiert - - -

Gemeint war auch Hizar-O (orta). Hizar-U wäre ja dann unser HQ-9.

Jup, leider haben die sich ja immer noch nicht entschieden und das ende rückt nahe..
 
Du hast meine frage nicht beantwortet!
Von wem fühlen sich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Norwegen, Belgien, Österreich, Schweiz Niederlande usw. bedroht, dass sie aufrüsten bzw. Ihre Bestände moderniesieren/erneuern/aufrüsten? Deutschland rüstet auf für den kampf gegen den "terrorismus" der auf einem anderen kontinent am anderen ende der welt statt findet und wir alle wissen das es ein angriffskrieg ist! Aber behaupten die türken sind angriffslustig... selbst die italiener, holländer und canadier sind in afgahnistan.. was haben sie dort zu suchen? Keiner bedroht sie! Wieso rüsten sie trotzdem auf? Richtig, für einen angriffskrieg!!! Komischerweise wurde bis heute kein türkischer soldat in afgahnisten getötet! Die ausnahme war ein unfall! Warum? Wir führen keinen angriffskrieg! Wir leisten humanitäre hilfe! Desshalb sind unsere soldaten auch so beliebt in allen ländern denen wir helfen! Beantworte mir erst meine frage!
Die anderen genannten Länder sind nunmal viel schöner als Türkei und müssen gesondert geschützt werden, auch mit Photonentorpedos, falls Atomwaffen versagen
 
Die anderen genannten Länder sind nunmal viel schöner als Türkei und müssen gesondert geschützt werden, auch mit Photonentorpedos, falls Atomwaffen versagen

Und genau aus diesem grund will ich nicht mit dir diskutieren! Wenn dann bleib sachlich und stell fragen zun thema und beantworte fragen bevor du fragen stellst!
Du kannst mir eine einfach frage nicht beantworten! Keines dieser länder wird bedroht und sind gezwungen gar (beispielsweise) flugzeugträge zu besitzen! Flugzeugträger werden für angriffskriege genutzt und nicht zur verteidigung! Alle die hier fragen warum denn die türkei aufrüstet wissen es aber leugnen es und sie leugnen die unnötige und unbegründete aufrüsten genannter länder und vieler anderer die keines wegs bedroht werden! Ihr leugnet dies und konfontriert die türken mit scheinheinlichen fragen wieso wesshalb warum sie denn aufrüsten und von wem sie sich bedroht fühle obwohl sie es ganz genau wissen! Und wenn nicht, dann sollten sie sich die landkarte mal anschauen und die geographischen bedrohungen analysieren! Erst wenn du mir die frage beantwortet hast werde ich weiter mit dir diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das was heute Syrien heute durchmacht hat die Türkei vor etwa 90 Jahren hinter sich nur in noch viel größerem ausmaß daher ist die Paranoia noch sehr groß das wieder so etwas passieren wird.

Den Vergleich mit Syrien heute und Türkei 1922/23 verstehe ich nicht, Türkei war damals besetzt. Heute ist die Türkei mit fast allen damaligen Kriegsgegnern in einem gemeinsamen Militärbündnis, welche Gefahr soll denn von denen ausgehen?

Icecolds Paranoia ist ja förmlich durchs web spürbar.
 
Den Vergleich mit Syrien heute und Türkei 1922/23 verstehe ich nicht, Türkei war damals besetzt. Heute ist die Türkei mit fast allen damaligen Kriegsgegnern in einem gemeinsamen Militärbündnis, welche Gefahr soll denn von denen ausgehen?

Icecolds Paranoia ist ja förmlich durchs web spürbar.

Ich stelle hier lediglich einen vergleich! Leider erkennst du dies nicht! Hör einfach auf scheinheinlich zu fragen von was sich mein land bedroht fühlt und fang an die frage zu stellen warum sich im friedenlebende und unbedrohte länder aufrüsten und angriffskriege im 21ten jahrhundert führen!
 
Den Vergleich mit Syrien heute und Türkei 1922/23 verstehe ich nicht, Türkei war damals besetzt. Heute ist die Türkei mit fast allen damaligen Kriegsgegnern in einem gemeinsamen Militärbündnis, welche Gefahr soll denn von denen ausgehen?

Icecolds Paranoia ist ja förmlich durchs web spürbar.

Es war ja nicht nur die Besatzung sondern innenpolitisch waren es auch Islamistische, Christliche und Kurdische Gruppen die einen Staat ausrufen wollten plus der Besatzer. Und das was heute in Syrien passiert ist nur ein vorspiel auf den eigentlichen Akt und zwar der Konflikt mit dem Iran und der Türkei.

Und die Paranoia finde ich normal die wirst du auch bei den Griechen und Armenier finden es ist ja nun auch nicht so lange Zeit vergangen das was der 2. Weltkrieg hinterlassen hat spürt man ja heute noch.
 
Es war ja nicht nur die Besatzung sondern innenpolitisch waren es auch Islamistische, Christliche und Kurdische Gruppen die einen Staat ausrufen wollten plus der Besatzer. Und das was heute in Syrien passiert ist nur ein vorspiel auf den eigentlichen Akt und zwar der Konflikt mit dem Iran und der Türkei.
Welcher Konflikt mit dem Iran, der Machtkampf um Syrien? Du glaubst das wird zu einem Krieg TR-Iran führen?

Und die Paranoia finde ich normal die wirst du auch bei den Griechen und Armenier finden es ist ja nun auch nicht so lange Zeit vergangen das was der 2. Weltkrieg hinterlassen hat spürt man ja heute noch.
ja, das ist ja das Traurige, ihr treibt euch gegenseitig an (zumindest mit den Griechen), da sehe ich keine großen Unterschiede

- - - Aktualisiert - - -

Ich stelle hier lediglich einen vergleich! Leider erkennst du dies nicht! Hör einfach auf scheinheinlich zu fragen von was sich mein land bedroht fühlt und fang an die frage zu stellen warum sich im friedenlebende und unbedrohte länder aufrüsten und angriffskriege im 21ten jahrhundert führen!
Die genannten Länder brauchen Aufrüstung genau so wenig wie die Türkei, aber die sind hier nicht im Forum, hier im Thread gehts um türkisches Militär. Und diese "Angriffskriege" im 21. Jahhundert ... was genau hat die Türkei damit zu tun?
 
Die genannten Länder brauchen Aufrüstung genau so wenig wie die Türkei, aber die sind hier nicht im Forum, hier im Thread gehts um türkisches Militär. Und diese "Angriffskriege" im 21. Jahhundert ... was genau hat die Türkei damit zu tun?

Bist du so dumm und blind oder tust du nur so? Die türkei führt einen innerenkrieg gegen die pkk und zum äußeren stehen wir in der nachbarschaft potenzieller gegner die nicht im frieden leben! Also ist unsere aufrüstung begründet im gegensatz anderer benannter länder was verstehst du daran nicht? Was die türkei damit zu tun hat? Erstens sind wir nato mitglied also sind unsere soldaten in afghanistan tätig! Der unterschied ist nur wir führen dort keinen angriffskrieg sondern leisten humanitäre hilfe wie schon gesagt! Aus welchem grund auch kein soldat unserer armee bis heute getötet wurde! Der unterschied ist, wir rüsten auf um uns zu schützen und zu verteidigen und die benannten länder rüsten auf um anzugreifen! Ich hoffe dieses mal hast du es verstanden!
 
Zurück
Oben