Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die anderen genannten Länder sind nunmal viel schöner als Türkei und müssen gesondert geschützt werden, auch mit Photonentorpedos, falls Atomwaffen versagen

ahhh Blacky

- - - Aktualisiert - - -

Falsch, sie führt einen Bürgerkrieg gegen ihre Minderheiten.


Die PKK ist eine Terroristische Organisation

- - - Aktualisiert - - -

[QUOTE=BlackJack;3958875]Wenn ihr gegen die PKK so eine massive Aufrüstüng benötigt dann macht ihr irgendwas falsch, müsst vlt. zur Unterstützung eine Spezialeinheit aus Luxemburg oder Vatikanstaat anfordern. Und welche potentiellen Gegner aus der Nachbarschaft die nicht in Frieden leben können oder wollen die Türkei angreifen?

Wenn Du bißchen Ahnung hättest wüsstest Du , das ein Guerrillakampf nur sehr schwer zu gewinnen ist. Nach deiner Logik müssten die Amis auch was falsch gemacht haben in Vietnam oder die Sowjets in Afghanistan oder wieder die Amis im Irak oder in Afghanistan.
Manchmal frage ich mich ob Du wirklich dessen bewusst bist was Du schreibst.
 
lass mal dein pkk terror vokabular stecken,die mehrheit der kurdischstammigen turken waehlt die neoosmanische regierungspartei akp und du faselt hier was von burgerkrieg.

die terroristen haben sich in den nordirak verpisst,die tsk ist sehr gut vorbereitet auf die nachste terrorbekampfung sollte es wieder losgehen.

die turkei baut 206 neue hochmoderne wachposten im sudosten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


sagt dir uludere was? so wird man die terroristen jagen mit drohnen und luftwaffe,die turkei ist gut vorbereitet..

Wie schön du das gesagt hast! :D hahaha

- - - Aktualisiert - - -

Können eigentlich zurückgetrettene kampfpiloten in ihren beruf bei der tsk wieder zurück kehren?
 
Wenn ihr gegen die PKK so eine massive Aufrüstüng benötigt dann macht ihr irgendwas falsch, müsst vlt. zur Unterstützung eine Spezialeinheit aus Luxemburg oder Vatikanstaat anfordern. Und welche potentiellen Gegner aus der Nachbarschaft die nicht in Frieden leben können oder wollen die Türkei angreifen?
Wenn Du bißchen Ahnung hättest wüsstest Du , das ein Guerrillakampf nur sehr schwer zu gewinnen ist. Nach deiner Logik müssten die Amis auch was falsch gemacht haben in Vietnam oder die Sowjets in Afghanistan oder wieder die Amis im Irak oder in Afghanistan.
Manchmal frage ich mich ob Du wirklich dessen bewusst bist was Du schreibst.

Habe eben meinem Papagei zwei mal gezeigt wie man zitiert, und er konnte das auf Anhieb.

Und von Militärstrategien und Kriegsgerät musst du auch noch einiges lernen ... was hat den Amis denn die Monsterausrüstung in Vietnam gebracht oder den Russen in Afghanistan? Eben, im Verhältnis Aufwand zu Gewinn praktisch nichts, genau so wenig wird es der Türkei im Guerillakampf gegen die PKK was nützen. Auch wenn die modernen Kampfhubschrauber z.B. sehr effektiv sind, irgendwann wird der eine oder andere abgeschossen, dann steht ihr genau so bedröppelt da wie vorher, nur mit viel weniger Geld.
 
ahhh Blacky

- - - Aktualisiert - - -




Die PKK ist eine Terroristische Organisation

- - - Aktualisiert - - -

[QUOTE=BlackJack;3958875]Wenn ihr gegen die PKK so eine massive Aufrüstüng benötigt dann macht ihr irgendwas falsch, müsst vlt. zur Unterstützung eine Spezialeinheit aus Luxemburg oder Vatikanstaat anfordern. Und welche potentiellen Gegner aus der Nachbarschaft die nicht in Frieden leben können oder wollen die Türkei angreifen?

Wenn Du bißchen Ahnung hättest wüsstest Du , das ein Guerrillakampf nur sehr schwer zu gewinnen ist. Nach deiner Logik müssten die Amis auch was falsch gemacht haben in Vietnam oder die Sowjets in Afghanistan oder wieder die Amis im Irak oder in Afghanistan.
Manchmal frage ich mich ob Du wirklich dessen bewusst bist was Du schreibst.

Ich schreib ihm nicht mehr, er scheint schwer vom begriff zu sein und lesen kann er wohl auch nicht richtig... keiner hat behauptet wir rüsten uns gegen die pkk und was sollen wir mit luxemburgischen spezialeinheiten? Der weiß wohl nichts von unseren bordos , SAT, SAS und die der jandarma darf man nicht vergessen.. naja..
 
lass mal dein pkk terror vokabular stecken,die mehrheit der kurdischstammigen turken waehlt die neoosmanische regierungspartei akp und du faselt hier was von burgerkrieg.

die terroristen haben sich in den nordirak verpisst,die tsk ist sehr gut vorbereitet auf die nachste terrorbekampfung sollte es wieder losgehen.

die turkei baut 206 neue hochmoderne wachposten im sudosten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


sagt dir uludere was? so wird man die terroristen jagen mit drohnen und luftwaffe,die turkei ist gut vorbereitet..

Ich gehöre nicht zu Pkk. Ich symphatisiere mit den Pan-Iranisten. Die Kurden sind kein Oberbegriff für Iranische Völker Anatoliens

Es gibt keine türkische Kultur, der ich mich unterwerfen könnte.

Reiten und Bogenschießen konnte wir schon jahrtausende Vorher
 
@Blackjack kümmer dich doch bitte um deine angelegenheiten! =)

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehöre nicht zu Pkk. Ich symphatisiere mit den Pan-Iranisten. Die Kurden sind kein Oberbegriff für Iranische Völker Anatoliens

Es gibt keine türkische Kultur, der ich mich unterwerfen könnte.

Reiten und Bogenschießen konnte wir schon jahrtausende Vorher
herzlichen glückwunsch ich hoffe alles wird gut mit dir
 
Habe eben meinem Papagei zwei mal gezeigt wie man zitiert, und er konnte das auf Anhieb.

ich würde jetzt was schreiben, aber meine gute Erziehung lässt das nicht zu

Und von Militärstrategien und Kriegsgerät musst du auch noch einiges lernen ... was hat den Amis denn die Monsterausrüstung in Vietnam gebracht oder den Russen in Afghanistan? Eben, im Verhältnis Aufwand zu Gewinn praktisch nichts, genau so wenig wird es der Türkei im Guerillakampf gegen die PKK was nützen. Auch wenn die modernen Kampfhubschrauber z.B. sehr effektiv sind, irgendwann wird der eine oder andere abgeschossen, dann steht ihr genau so bedröppelt da wie vorher, nur mit viel weniger Geld.

Dein vorheriger und jetziger Beitrag sind sind grundverschieden.
Naja wenigsten erkennst du jetzt an, das ein Guerillakampf anders ist als ein konventineller Krieg. Immerhin etwas.
 
Ich gehöre nicht zu Pkk. Ich symphatisiere mit den Pan-Iranisten. Die Kurden sind kein Oberbegriff für Iranische Völker Anatoliens

Es gibt keine türkische Kultur, der ich mich unterwerfen könnte.

Reiten und Bogenschießen konnte wir schon jahrtausende Vorher

Doch keiner konnte es so gut wie wir:bussi:,DOC welche Partei hat eigentlich Tunceli bei den letzten Landtagswahlen gewählt?
Warte ich helf Dir ein wenig
images


Kannst Du das erklären............
 
Zurück
Oben