Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Doch keiner konnte es so gut wie wir:bussi:,DOC welche Partei hat eigentlich Tunceli bei den letzten Landtagswahlen gewählt?
Warte ich helf Dir ein wenig
images


Kannst Du das erklären............


Ja kann ich. Was wählst du zwischen Not und Elend?
 
griechische kuestenwache vs turkische kuestenwache sieht ihr den unterschied? die yorgos sind mit ihren kleinen mini schlauchboot echt niedlich..

turkische fischer wurden von den yorgos belastigt ein funk an die tr kuestenwache und schwups waren sie da und haben die yorgos bisschen verarscht:haha:


hier das video

YUNAN BOTLARI TÜRKLER
 
Ich schreib ihm nicht mehr, er scheint schwer vom begriff zu sein und lesen kann er wohl auch nicht richtig... keiner hat behauptet wir rüsten uns gegen die pkk und was sollen wir mit luxemburgischen spezialeinheiten? Der weiß wohl nichts von unseren bordos , SAT, SAS und die der jandarma darf man nicht vergessen.. naja..
Das war doch Spaß man :lol: und deine SAT ist nix gegen mein RTL ...
 
Gewiss nicht die,die die Massaker an meinem Volk leugnen,oder ist doch alles nur ne Lüge von euch?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr,ohne scheiss....

In Türkei gibt es einige Realitäten und Absurditäten die dir noch dämmern müssen.


Die zeiten der leugnungen sind over.
 
:lol:

Ich habe doch von Anfang an dem EisKalten gesagt, dass seine Aufrüstung für die Türkei nix bringt ... oh man


Ein asymetrischer bzw. Guerilla Krieg ist auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen. Als Rückzugsraum, als Logistiker etc..
Die kurdischen Mitbürger in der Türkei sind die jahrelangen Terrorakte leid.
Sie wünschen sich Frieden und Wohlstand.
Die Friedensbemühungen bzw. das ende des Terrors wollen die Mehrheit der kurd. Mitbürger.
Die PKK hat auch nicht mehr den Rückhalt in der Bevölkerung wie in der Vergangenheit.
Das hat man auch an den Wahlen gesehen, wo die AKP auch in den Kurdischen Siedlungsgebieten ganz klar gewonnen hat.

Zur Aufrüstung der Türkei ist zu sagen, das die Türkei neben Israel die einzige Demokratie ist in einer Krisenregion.
Eine Demokratie muss auch wehrhaft sein.
Daher ist es notwendig durch militärische Stärke potentielle Aggressoren abzuschrecken.
 
Griechenland beansprucht die Ägäis für sich. Das Zypern Problem ist weiterhin ungelöst. In Syrien herrscht weiterhin ein Bürgerkrieg der uns schwer zu schaffen macht. Armenien erkennt die gemeinsamen Grenzen nicht an. Iran droht bei einer US Intervention die Türkei anzugreifen. Der Irak ist bei weitem noch nicht befriedet. Du siehst, das Gewaltpotenzial an unseren Grenzen ist enorm. Ich sagen nicht das die besagen Länder Schuld an allem haben. Aber es ist nun mal wie es ist...
 
Zurück
Oben